Note 4: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

Gilt das Angebot bundesweit? Da muss ich dann sofort zum MM. Mit den Gutscheinen wäre ich dann bei ca. 480€ :)
 
Nein leider nicht! Ist für mich leider auch zu weit weg.
 
starter schrieb:
Bist du dir sicher? Die Widerrufsfrist beginnt doch ab Vertragsaktivierung. Und das ist schon über 3 Wochen her. Wenn das Note nächste Woche auch nicht geliefert wird, werde ich meinen Anwalt aufsuchen müssen.
Sicher? Jein. Ich hatte einen ähnlich gelagerten Fall im Freundeskreis.
Der Anwalt sagte nur, das man ja den Vertrag für beides abschließt und die Widerrufsfrist erst beginnen würde, wenn auch dann das Gerät da ist. Natürlich musste derjenige die genutzen Minuten, also was er vertelefoniert hatte, zahlen. Aber das war das kleinere Übel.
Kann nicht sagen, ob es einmalig war oder ob der Anbieter sowas in seinen Klauseln stehen hatte (also das die Widerrufsfrist erst beginnt, wenn das Gerät da ist)
Bei meinem Kumpel hats geklappt....deshalb habe ich das hier mal so erwähnt :)
 
Hab gerade eine Email bekommen, das ich morgen mein Note 4 geliefert bekomme...freu.... :thumbsup:
 
Habe heute mein Note 4 von handyattacke bekommen. Alles gut soweit aber ich vermute dass es sich um Retoureware handelt. Als ich dass Phone dass erste mal eingeschaltet habe, startete es "ohne" einrichtungsassistent.

Ich weiss grad noch nicht ob mich dass stört oder nicht.
 
Es ist definitiv Retourware. Die alten Siegel wurden mit neuen sorgfältig überklebt.

Ich wollte es unbedingt von Amazon. Dort war es aber nicht lieferbar. Wie es der Teufel will ist es ab heute bei Amazon verfügbar. Das Phone ist sonst einwandfrei. Aber wenn ich 700 Euro ausgebe erwarte ich natürlich unbenutzte Neuware.
 
Wenn du es ohne Vertrag geholt hast, schicke es doch einfach zurück. Das was du bekommen hast, wird bei Amazon als B-Ware verkauft.
 
Die Gerätepreise sämtlicher Anbieter in Österreich sind eine Frechheit geworden.
Nicht selten liegen diese sogar bei Vertrag noch immer über dem Marktpreis!
"statt-Preise" wie frei erfunden :rolleyes2:

Samsung Galaxy S5, Preis im freien Markt, rund 400 Euro
bei Neuanmeldung:
T-Mobile: 480 EUR im 20€ Tarif, 400 EUR im 30€ Tarif, 240 EUR im 40€ Tarif
A1: 450 EUR im 20€ als auch 35€ Tarif, 400 EUR im 45€ Tarif, 350 EUR im 55€ Tarif
Drei: 480 EUR im 10/15€ Tarif, 380 EUR im 20€ T, 250 im 30€ T, 100 EUR im 40€ Tarif, 0 EUR im 65€ Tarif
(Drei schaut auf den 1. Blick gut aus, ist aber das schlechteste Netz!)

A1 hat kein Branding mehr drauf. Zumindest nichts aufdringliches.
Manchmal sind die ganze neuen Geräte für kurze Zeit sogar Netlock-frei um die Geräte schneller verkaufen zu können.

Jeder Provider bekommt zwar seine eigene Firmware, aber das sehe ich weniger als ein Problem. Man kann ja auch eine eigene drauf Flashen.

Meine letzten beiden Geräte habe ich mir in Deutschland mit einem Schubladenvertrag geholt. Das war günstiger als ein freies Gerät und hatte auch keinen Lock oder Branding drauf!
 
Ja ist ohne Vertrag. Der Witz ist nur wenn ich jetzt gleich nochmal eines bei Amazon bestelle sind 2100 Euro draussen da ich zu erst eins bei Computeruniverse bestellt habe welches auf einmal nicht mehr lieferbar war und dass Geld noch nicht wieder da ist und jetzt noch von Handyattacke:lol:
 
Handyattacke... man man man muß die Not groß sein wenn man trotz so einigen negativen Bewertungen nicht mal warten kann bis es vernünftige oder sagen wir "bekannte" Portale online verfügbar haben.
 
Verstehe das auch nicht ganz.

Das Note 4 ist doch bei diversen, renommierten Shops lagernd!?
Amazon, notebooksbilliger, comtech, redcoon, hardwareversand, anobo
 
  • Danke
Reaktionen: SkyBite
Bluebrain schrieb:
Verstehe das auch nicht ganz.

Das Note 4 ist doch bei diversen, renommierten Shops lagernd!?
Amazon, notebooksbilliger, comtech, redcoon, hardwareversand, anobo


Bei Amazon war es eben tagelang nicht auf Lager. Und die meisten anderen Shops verkaufen ihre Retourware auch wieder als neu. Habe ich selber alles schon erlebt. Deswegen bestelle ich sofern es geht immer bei Amazon.
 
DePl@y7 schrieb:
Gilt das Angebot bundesweit? Da muss ich dann sofort zum MM. Mit den Gutscheinen wäre ich dann bei ca. 480€ :)


Also,
Ich bin zwar mir nicht1 100% sicher aber bisher hab ich von MM immer den Preis bekommen, auch wenn er nicht bundesweit ist wegen der tiefpreisgarantie.
Ich würde behaupten dass du es dann auch für die 599 Euro bekommst!

Ist aber das F, trotzdem der Preis Top?
Bin spontan interessiert am Kauf heute.
 
Hilli2008 schrieb:
kaufDA - Aktuelles Media-Markt Prospekt, S. 1 - kaufDA - Wer will, der kriegt.

Wie ist das denn mit der Preisgarantie? MM und Saturn gehören doch zusammen. Meine Freundin hat ihr Note 4 vorgestern bei Saturn bestellt und die sagen die Preisanpassung gibt es nicht zwischen MM und Saturn :confused2:
Kann mir da jemand helfen? Der Prospektpreis gilt nur im Markt? Weil online steht es noch bei 699 Euro.
Ich finde den Prospekt auch nicht bei kaufDA. Da sind zwar 2 MM Prospekte aber nicht der mit dem Note 4. Das sehe ich nur über den Link.
Wie können wir nun vorgehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon bei drei Märkten angefragt - alle können bei dem Preis von 599 nicht mithalten. Ein Markt sagte sogar das nur regionale Angebote bei einer Preisgarantie berücksichtigt werden.

Das Angebot von 599 Euro war nur ein Sonderangebot eines einzigen Marktes.
 
Nein war nicht in den Märkten. Versuch es doch einfach selbst mal.
Kommt ja auch immer drauf an in welcher Region man wohnt.
Ein Markt wäre mir preislich entgegen gekommen - ein anderer gar nicht. Kommt auch auf den Markt ansich an.
 
Ja am Telefon befürchte ich angewatschelt zu werden. wenn das Auto hier wäre, würde ich hin fahren. Die Frage ist ja auch was regional bedeutet. Der Markt ist 2stunden von mir weg. Immer noch regional für die verpflichtene Preisgarantie? aus meiner Sicht sollten sie mit dem Preis mitgehen, zumindest inoffiziell, aber meine Meinung ist ja eher Wurscht :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
770
HG67
H
O
  • olli999
Antworten
3
Aufrufe
1.267
Fuhrmann
Fuhrmann
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
1.072
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten