Note 4: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

Mal eine etwas blöde Frage:
Kann man das Note 4, wenn man es im Rahmen eines Neuvertrags bei der Telekom bekommen hat (online abgeschlossen), auch innerhalb von 2 Wochen zurückgeben/tauschen lassen?
 
bmwm3power schrieb:
Ich wollte es auch unbedingt bei Amazon bestellen. Dass Weiße soll ab dem 20.11 wieder auf lager sein. Ich möchste es aber in Schwarz. habe heute dort angerufen und die nette Dame sagte wahrscheinlich kommen am 20.11 auch die Schwarzen mit. Sie kann es aber nicht zu 100% sagen.

Hatte schon eins bei Compteruniverse bestellt. Nach 3 Tagen ohne Versanbestätigung habe ich dort angerufen und mir wurde mitgeteilt dass zu viele auf einmal bestellt hätten und ich keines mehr bekomen würde.:thumbup:

Musst mal schauen. Mittlerweile steht jetzt der 21.11. Das wechselt fast stündlich vom 18.11. Zum 20.11. Dann 21.11. Dann wieder auf Lager dann nur noch 5 verfügbar usw. Und wenn du spasseshalber mal auf "kaufen" gehst ohne die Bestellung abzuschicken wird dir ein Lieferdatum vom 24.11.-06.01. Angezeigt. Amazon spinnt doch. Sowas hab ich da noch nie erlebt. Warum sollte die Lieferung bis 06.01. Dauern wenn es doch ab 21.11. Auf Lager ist??

Zumal sich das "auf Lager" Datum permanent ändert. Vor paar Tagen sollte es noch der 11.11. Sein. Dann ging es jeden Tag 1 Tag nach hinten bis 16.11. Und nun is es der 21.11. So ungenaue und wechselnde Angaben kann Amazon doch nicht bekommen vom Großhändler oder von wem auch immer....ich begreif das nicht was da abgeht.

Dass das schwarze mitgeliefert wird halte ich auch für ein Gerücht. Das haben sie ja seit Tagen direkt über Amazon garnicht mehr aufgeführt. Vorher war es gelistet mit lieferbar in 1-2 Monaten. Dann wars ganz weg. Find ich auch komisch. Denn wenn sie nicht wissen wann es kommt schreiben sie das auch auf die Seite und nehmen den Artikel nicht ganz raus...
 
So. Aus dem 21.11. Wurde nun Lieferbar in 1-2 Monaten bei Amazon :ohmy: soviel dazu das die schwarzen am 21.11. Mitgeliefert werden. Ich frag mich echt was da abgeht.
 
Im Moment bekommt man beim Mediamarkt das weiße Note 4 für 60 Euro weniger, als das schwarze. Nämlich 699,-.
 
Bei T-Mobile gibts das schwarze verfügbar für 679,95 EUR ohne Vertrag im Online Shop.
 
Anrufen/Anschreiben und fragen.
 
Das wüsste ich auch gerne. Wenn es sich hierbei um die C-Variante handelt wäre das super...Jedoch vermute ich wird es die F-Variante sein.
 
Vielleicht interessant zu wissen oder es mag auch schon jemand erwähnt haben:

Habe in meiner Ungeduld mal bei der Hotline von T-Mobile nachgefragt, wie lange es denn noch dauert. Da meinte die sehr freundliche Dame am Telefon, dass sie seit Wochen nur noch iPhones oder das Note 4 verkauft und dass sie sowas noch nie erlebt habe.
Anscheinend macht T-Mobile schon die Lieferscheine fertig, bevor die Dinger überhaupt im Lager sind. Da rollt der Laster quasi an und die sind schon wieder halb verschickt.
Fand ich bemerkenswert, dass es doch so beliebt ist.
 
Mein Vater hat heute von Vodafone eine SMS bekommen, das sein bestelltes Note 4 voraussichtlich schon Ende dieser Woche ankommt.
 
@ Master_Chief_87: Das ist denk ich mal das N910F da EU Gerät. Der Screen auf dem Phone von deinem Link zeigt 4g an was auf LTE und Snapdragon deuten könnte. Ansonsten Email schreiben dann weißt es ganz sicher
 
Das N910C ist aber auch EU und besitzt ebenfalls 4G (LTE).

Ich wollte es eigentlich so schnell wie möglich, bzw. heute noch erfahren ob das dort wirklich das N910C ist.

gsmshop.at hat sich leider immernoch nicht gezuckt. :-/
 
Also ich habe es mal bei redcoon bestellt. Jedoch steht bei Geizhals als artikelbeschreibunglaublich F jedoch in Shop nichts. Werde auch heute anrufen.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:05 Uhr wurde um 09:03 Uhr ergänzt:

Also es handelt sich um die sm-n910sz... Version also Snapdragon
 
  • Danke
Reaktionen: Master_Chief_87
OMG OMG! Der Status hat sich jetzt auf "lagernd" geändert! :ohmy:

Samsung Galaxy Note 4 N910C 32GB weiß Mobiltelefone Samsung Nxxx

Bin ja mal gespannt, ob ich denn nun endlich mal beliefert werde. Wollte nämlich gerade dort stornieren. :rolleyes2:


EDIT:
Eeeeeeendlich! Vor 10 Minuten ging die Versandbestätigung ein. :biggrin:
Aber.... keine Trackingnummer! :thumbdn: Sowas ist ja mal überhaupt nicht mehr zeitgemäß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

meint ihr zu weihnachten fällt der Preis für das note 4?
 
@Pxler: gut möglich... werden aber alles nur Spekulationen sein!
Iwann 2015 wird es bestimmt im Preis fallen.:biggrin:
 
Achtung, jetzt kommt der Burner:

Spätestens bei der Vorstellung des Note 5 wird der Preis vom Vierer deutlich fallen!
 
Ist doch schon jetzt nicht mehr die OVP.
 
Danny2304 schrieb:
Musst mal schauen. Mittlerweile steht jetzt der 21.11. Das wechselt fast stündlich vom 18.11. Zum 20.11. Dann 21.11. Dann wieder auf Lager dann nur noch 5 verfügbar usw. Und wenn du spasseshalber mal auf "kaufen" gehst ohne die Bestellung abzuschicken wird dir ein Lieferdatum vom 24.11.-06.01. Angezeigt. Amazon spinnt doch. Sowas hab ich da noch nie erlebt. Warum sollte die Lieferung bis 06.01. Dauern wenn es doch ab 21.11. Auf Lager ist??

Zumal sich das "auf Lager" Datum permanent ändert. Vor paar Tagen sollte es noch der 11.11. Sein. Dann ging es jeden Tag 1 Tag nach hinten bis 16.11. Und nun is es der 21.11. So ungenaue und wechselnde Angaben kann Amazon doch nicht bekommen vom Großhändler oder von wem auch immer....ich begreif das nicht was da abgeht.

Dass das schwarze mitgeliefert wird halte ich auch für ein Gerücht. Das haben sie ja seit Tagen direkt über Amazon garnicht mehr aufgeführt. Vorher war es gelistet mit lieferbar in 1-2 Monaten. Dann wars ganz weg. Find ich auch komisch. Denn wenn sie nicht wissen wann es kommt schreiben sie das auch auf die Seite und nehmen den Artikel nicht ganz raus...

Dass Schwarze kann man jetzt wieder vorbestellen. Allerdings können sie noch keinen Liefertermin nennen. Werde es wohl oder übel jetzt wo anders bestellen müssen.
 
Hat hier sonst noch jemand bei amid-elektronik bestellt und sein Note 4 erhalten. Mein Vertrag wurde vor drei Wochen aktiviert, aber kein Note in Sicht, ist das normal?!:confused2:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
770
HG67
H
O
  • olli999
Antworten
3
Aufrufe
1.268
Fuhrmann
Fuhrmann
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
1.072
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten