Note 4: Infos und Diskussionen zu Verfügbarkeit und Preis

Ok. Bin gespannt. Warum werden denn deutsche Modelle ins auslaendische Lager geschickt um sie dann wieder nach Deutschland zu versenden :confused2: Sieht man bei Amazon irgendwie woher die Ware kommt, also Auslandslager oder DE?
 
Ne ist nicht zu erkennen. Ich denke dass die im Großlager oder beim Großhändler liegen eventuell und dann in die Lager von Amazon geliefert werden und von da dann zum Kunden. Habe gestern meins erhalten jedoch ist der Bildschirm nich homogen somit brauch ich Ersatz... Lieferung 18. November..... Na super
 
Die schicken ja nur Mist raus. Hab ja auch 2x Ersatz bekommen von Amazon. Hast du ein Foto von deinem nicht homogenen Bildschirm? Hab ich vorher noch nie gehoert. Was steht denn bei dir bei "Lieferung verfolgen"? Da muesste das Abgangslager eigentlich stehen.
und wann hattest du bestellt als es gestern kam?
 
Bestellt hatte ich am Freitag. Abgangslager ist Leipzig ganz normal. Naja die rechte Seite des Bildschirms wirkt bei weißem Hintergrund und geringer Helligkeit dunkler. Kann auch gut sein, dass sich das noch gibt mit der Zeit. Sonst ist das Gerät beinahe perfekt.
Was war denn bei deinen defekt?
 
Roter Streifen nach 6 Tagen von oben nach unten uebers Display. Die Ersatzbestellung war dann mit Telekombranding. Hat Amazon im Lager verwechselt. Spass hats mir bis jetzt noch nicht gebracht. Bin ja nur am einrichten und wieder zuruecksetzen und zurueck schicken.
Naja aber Leipzig ist doch gut. Dann kam es doch ausm deutschen Lager.
 
Spricht auf jeden Fall Alles klar dagegen das die Preise bald fallen oder eine Cashback Aktion kommen wird. So wie sich das anhört verkauft es sich sehr gut und Samsung hat Lieferschwierigkeiten.
Ist jetzt die Frage wie lange es dauert bis ausreichende Mengen produziert sind.
 
Forsberg schrieb:
Ich würde gerne bei denen einen Vertrag abschließen, aber das Note 4 ist bei denen einfach nicht verfügbar. Würde mich echt interessieren, ob es nun an Samsung liegt und die mit der Produktion nicht nachkommen oder an der Telekom, die entweder

a) so unbedeutend (0815-Anbieter mit schlechtem Image) ist und von Samsung deshalb einfach nicht genügend beliefert wird bzw. bei den Lieferungen ignoriert wird,
b) oder einfach absichtlich das Angebot klein hält, damit sich mehr Leute das iPhone 6 Plus kaufen und dadurch mehr Einnahmen generiert werden, da es teurer ist.

Muss noch bei congstar verweilen und da ist es leider auch nicht lieferbar.
Mein erster Verdacht war ja, dass man Telekomkunden den Vorzug gibt, aber da ist ja auch Essig.

An Modellen in weiß scheint es noch mehr zu mangeln!?

Ein iPhone kaufen weil es noch kein Note 4 gibt... :biggrin::biggrin::biggrin: Okay, es gibt nichts was es nicht gibt! :razz:

LG
 
Vodafone hatte es auch vorletzte Woche nicht auf Lager...letzte Woche konnte ich es dann bestellen..eigentliche Lieferung Ende nächster Woche..heute ist es gekommen.

Farbe ist weiß - aber scheint allgemein von der Verfügbarkeit schwierig zu sein.
 
Nochmal eine abschließende Frage an euch wegen dem Amazon Problem mit den Auslandslagern. Würdet ihr das Note 4 annehmen obwohl es wie ich heute erfahren habe aus Polen versendet wird? Ich versteh einfach nicht warum das Teil in Deutschland net auf Lager ist, warum schafft das Amazon nicht? Mich verunsichert das mit dem Auslandslager. Den Preis reduzieren und erhöhen sie ständig. Aber alles andere funzt nicht. Danke für eure Meinungen!
 
Heute bei Base im Laden Vertrag verlängert und hab das Note 4 als Miethandy dazu gebucht (25 € mtl.)
Handy wird durch Arvato Logistics Service geliefert.

Ich war heute in 7 Base Läden in 3 Städten und in Leipzig gab es dann ein Laden die ein Lieferanten hatten.

Bin mal gespannt wielange es dauert bis ich das Teil hab. Der Verkäufer meinte 3-4 Tage.
 
Also ich habe meins bestellt und es ist unterwegs also daten an dhl übergeben mal sehen wann es kommt
 
Wo hast du bestellt?
 
Achso telekom gestern vertragsverlängerung schade das es nur das schwarze gibt

0fea5c89f6876bf2651cc6e6d70a60e2.jpg
 
Also mein weißes kam sehr schnell (5 Tage nach Bestellung).

Das schwarze hat dann aber 16 Tage gedauert und kam Mittwoch an.
 
Meins ist heute gekommen schönes handy
 
Ich bekomme meins wohl erst ende November....laut Vodafone....Preis, 1 Euro :biggrin:
 
Bei Amazon steht seit heute mal wieder ab 20.11. Auf Lager und wenn man bestellen möchte steht dann Lieferung 22.11.-05.01. :confused2::ohmy:

Was ist denn da los? Erstens ändern sich bei Amazon fast stündlich die Angaben und nun sowas! Sind die nicht in der Lage das Teil stabil auf Lager zu bekommen? Und was hat es mit der Lieferzeitspanne auf sich??
 
Mein Vater hat heute seins bei Vodafone mit Vertragsverlängerung erworben für 1 Euro.

Lieferbar erst ab dem 28.11.14

Bin ich froh das ich meins am 5 oder 7.10 bestellt hab und am 17.10 in den Händen gehalten hab :D
 
Ich verstehe gar nicht was hier viele so am anstellen sind, mit hin und hergeschicke, wenn das Lager mal nicht in Deutschland liegt.
Ist doch letzten Endes eh egal, so lange "Samsung" und nicht "Somsing" drauf steht ;)

Habe Samstag auch das Note 4 Black erhalten.
Ein Neuvertrag (Vodafone) bei Handytick, den ich am 6.11 abgeschlossen habe. Bis der Vertrag und die Nummernportierung durch sind dauert es eh gut ne Woche.

Ok, mein Gerät kam nicht ausm nem deutschan Lager, Systemsprache war irgendwas Kyrillisches bzw. Englisch. Und? Sprache umgestellt und gut und ich konnte bis jetzt keine Mängel feststellen.
Ist übrigens eins mit OctaCore, gibt es da ausser bei der LTE Bandbreite noch irgendwelche Unterschiede?
 
Ich wollte es auch unbedingt bei Amazon bestellen. Dass Weiße soll ab dem 20.11 wieder auf lager sein. Ich möchste es aber in Schwarz. habe heute dort angerufen und die nette Dame sagte wahrscheinlich kommen am 20.11 auch die Schwarzen mit. Sie kann es aber nicht zu 100% sagen.

Hatte schon eins bei Compteruniverse bestellt. Nach 3 Tagen ohne Versanbestätigung habe ich dort angerufen und mir wurde mitgeteilt dass zu viele auf einmal bestellt hätten und ich keines mehr bekomen würde.:thumbup:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
770
HG67
H
O
  • olli999
Antworten
3
Aufrufe
1.270
Fuhrmann
Fuhrmann
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
1.072
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten