B
blechtrommler
Neues Mitglied
- 0
Hallo!
Habt ihr da bitte vielleicht Infos oder Tipps? Ist das bei euch (in den unterschiedlichen Netzen) auch so?
Danke!
Ich habe mir bei A1 (Österreich) ein Galaxy Note 4 besorgt.
Was mir nun aufgefallen ist: Wenn ich im GSM Modus telefoniere, habe ich ein ziemliches Rauschen (unabhängig von der eingestellten Lautstärke) im Hintergrund, welches ich im UMTS Modus nicht habe.
Ich war dann in einem A1-Shop, dort haben wir meines mit dem ausgestellten Note verglichen und beide gemeint, dass das ausgestellte weniger rauscht und die Sprachqualität besser ist (wohlgemerkt: nur im GSM-Betrieb)
. Es wurde auch schon zu Samsung eingeschickt, aber die haben nur ein "Software-Update" durchgeführt - was genau nichts geändert hat...Was mir nun aufgefallen ist: Wenn ich im GSM Modus telefoniere, habe ich ein ziemliches Rauschen (unabhängig von der eingestellten Lautstärke) im Hintergrund, welches ich im UMTS Modus nicht habe.
Ich war dann in einem A1-Shop, dort haben wir meines mit dem ausgestellten Note verglichen und beide gemeint, dass das ausgestellte weniger rauscht und die Sprachqualität besser ist (wohlgemerkt: nur im GSM-Betrieb)
Habt ihr da bitte vielleicht Infos oder Tipps? Ist das bei euch (in den unterschiedlichen Netzen) auch so?
Danke!