Note 4 Hitze Problem/Games Ruckler Verpixelt

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

xGermanGamers

Neues Mitglied
0
Normales Gerät Brand Neu von Simfinity ...

N910F [OXA] Modell ... Nach 5 Minuten Spielen Extreme Hitze Entwicklung ..
Ob Youtube oder Leichte Games .. Asphalt 8 z.b Laggt O.o! Auf meinem Alten S3 Flüssig ... Help :( Die Akkulaufzeit ist Miserabel .. Beim Note 4

Hat Jemand Ähnliche, Erfahrungen ?

Vermutlich hat deins ein Hardware defekt. Meins war noch nie warm oder heiß geworden.

Da kann ich cobra1OnE nur zustimmen.

Habe meins seit dem 17.10 und keinerlei Probleme mit i welchen Rucklern und/oder Hitzeprobleme.

Du wirst höchstwahrscheinlich einen Hardwaredefekt haben.

Umtauschen!

Also meine beiden Note 4 die ich hier hatte wurde auch warm bei CPU Lastigen Sachen, beim Umstellen von DAVLIk auf ART sogar richtig heiss wenn Sie richtig arbeiten mussten.
Akku hält bei nicht starker Beanspruchung recht lange, wenn man allerdings Rechenintensive Sachen erledigt kann man zusehen wie er leer wird.
Bei obiger Umstellung auf ART innerhalb von 1Stunde 50% Akku weg nach mehrmaligen optimieren diverser Apps die installiert waren.

• Danke
Reaktionen: Mr Koala
Zock recht viel und das n4 wird maximal handwarm. Da wurden das s4 und s5 viel wärmer.

Nach Mehrfachen .. Aufladen .. Und Benutzen .. Wird es auch nicht mehr so Warm ... Aber Ungefähr Lau Warm (Games z.b 50°).... ^^ Hoffentlich kommt auch Cynagogen Mod ... TouchWiz Mit Android 5.1 .. Das Kann ja nur Schief Gehen xD

Der ursprüngliche Beitrag von 00:40 Uhr wurde um 00:41 Uhr ergänzt:

[/COLOR]
andvol schrieb:
Zock recht viel und das n4 wird maximal handwarm. Da wurden das s4 und s5 viel wärmer.

Hast Du mal .. Asphalt 8 probiert ? Wäre sehr dankbar für nen Test .. Stell Mal Die Grafik Hoch .. Und Sag Mir mal bitte .. Ob die Start Animation Flüssig Läuft ^^

Zuletzt bearbeitet:
Läuft flüssig und wird nicht warm selbst bei 45 Minuten zocken

Mein erstes Not4 hatte das Hitzeproblem beim LAden..wurde echt verdammt heiss, habe es zurückgeschickt, mit dem neuen keine Probs, wird zwar warm aber nicht heiss

So ... Cpu .. 50° Bei Nutzung .. Spiele Etc... 60° Akku 32° ... Und das mit Note 4 Wäre Eiskalt, kann nicht Stimmen xD Hab Das Ersatz Hier Liegen .. ebenfalls die Selben Temperaturen .. Asphalt 8 laggt im menü Nach wie vor, und sieht Kacke aus .. laut Xda .. Ist der 805 Purer Beschiss ...Der Exynos soll besser in solchen Dingen laufen xD

Ist immer sinnvoll von 2 Geräten auf alle zu schließen die über 8 Millionen sind

• Danke
Reaktionen: koho
Ist immer Sinnvoll zu Behaupten, man Trifft von 2zu8 Millionen das selbe Gerät .. Mit den Selben Temperatur Drosselungen .. Was mein Problem .. War das, das Note 4 Warm Wurde ..! Aber 50° Sind Anscheinend Normal .. Daher Schiebe ich es auf Samsung .. Das sie es nicht ******* Kriegen .. Wärme Abzuleiten .. Htc One ist Full Unibody .. nicht einmal Warm Geworden !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xGG: keine Ahnung ob Du noch in anderen Foren unterwegs bist:
Ein Beispiel gefällig!?? Die Foren sind voll von Problemen mit DSG von VW... soweit so gut: die in (wichtigen, bekannten) Foren gezählten Fälle belaufen sich auf rund 20K-Fälle: dagegen stehen über 1,5 Mio. verkaufte Einheiten... Was heißt das??!! In Foren schreiben zu 80% der Leute die Probs haben und nicht die, die zufrieden sind...
... einfach mal ein wenig drüber nachdenken...

80% Die sich übern GapGate beschweren gg .. Das ist ja nicht mein Problem Gewesen :D wenn du mal Googeln würdest habe ich nur 4 Leute mit meinen Problem Gefunden ...

Wenn Du nur 4 Leute mit Deinem Problem finden konntest, kann man von keinem! Serienproblem sprechen, daß 'normal' sei wie Du oben beschrieben hast... it's yr turn ;-)

Ja dan könnte ja, jemand sich CPU Temp aufs Handy laden .. Und mir sagen was deren Standard Temperatur ist .. xD ist es Bei 50° hat sich das Problem ja gelöst ..

Bei rund 38°C - 40°C

Ungefähr genauso wie bei mir .. Battery bestimmt auch auf 30° Oder ? Thx für Antwort ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 23:16 Uhr wurde um 23:21 Uhr ergänzt:

So ! xD Wie beim LgG3 ... Gerät wird Warm wie ne Heizung Spiele sehen wegen qhd in Animation Filmen Kacke aus xD nur Ingame sind sie Flüssig ...WoW und Dafür Zahl ich Monatlich .. "Ich geh mich Erschissen" xD 805 er Gaming Performance gleicht den Mali 400 im S3 ..

Wenn du solche Probleme hast und so unzufrieden mit dem Gerät bist dann geb es doch bitte zurück.

• Danke
Reaktionen: RieXan, cobra1OnE, Der_K und eine weitere Person
Was soll es Mir Bringen ? Alle anderen Handys sind nicht besser .. Zum S3 hat sich Höchstens Minimal GPU CPU und maximal Display Verändert ... Smart phones sind Ausgelutscht Freunde ..
Da werd ich wohl auf Google Glasses Warten müssen ^^ Mfg