M
MasterJM
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, das das Note teilweise sehr langsam ist bei manchen Sachen.
Z.B. werden neue Nachrichten bei whatsapp angezeigt am Icon.
Selbst wenn diese gelesen sind dauert es teilweise 1~2min, bis die Zahl am Icon weg ist.
Jetzt seit gestern habe ich auch freeze des Bildschirms für ~5Sek, egal in welcher Anwendung oder nur
im Android selber. Das Bild bleibt paar Sekunden stehen. Manche Menüs öffnen sich erst nach Minuten,
z.B. geplante Updates angeklickt. 5min später geht das Menü auf.
Ich würde ungern das ganze Gerät zurücksetzen, das es Tage dauert alles einzurichten.
Jemand eine Idee, was das sein könnte - wo da eventuell etwas feststeckt?
Geändert habe ich nichts, keine neue App, keine gravierende Änderung - außer halt
normale Updates der installierten Apps aus dem Playstore.
Danke,
Gruß
ich habe seit einiger Zeit das Problem, das das Note teilweise sehr langsam ist bei manchen Sachen.
Z.B. werden neue Nachrichten bei whatsapp angezeigt am Icon.
Selbst wenn diese gelesen sind dauert es teilweise 1~2min, bis die Zahl am Icon weg ist.
Jetzt seit gestern habe ich auch freeze des Bildschirms für ~5Sek, egal in welcher Anwendung oder nur
im Android selber. Das Bild bleibt paar Sekunden stehen. Manche Menüs öffnen sich erst nach Minuten,
z.B. geplante Updates angeklickt. 5min später geht das Menü auf.
Ich würde ungern das ganze Gerät zurücksetzen, das es Tage dauert alles einzurichten.
Jemand eine Idee, was das sein könnte - wo da eventuell etwas feststeckt?
Geändert habe ich nichts, keine neue App, keine gravierende Änderung - außer halt
normale Updates der installierten Apps aus dem Playstore.
Danke,
Gruß