Note 4 gear 2 Unterstützung? Ja!

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

michi_tirol

Ambitioniertes Mitglied
6
Wie der Titel schon sagt, unterstützt das Note 4 die gear 2 Uhr?

Warum nicht?

Weil ich nichts offizielles finde

Der ursprüngliche Beitrag von 13:51 Uhr wurde um 14:42 Uhr ergänzt:

Samsung Gear Kompatibel
entweder die liste ist nicht aktuell oder wird nicht unterstützt hmmm

Das ist ja wohl selbsverständlich!Also wenn das aktuelle Flagschiff nicht unterstützt wird,was dann?!
Zudem werden so viel ich weiß alle Topmodelle seit dem S3 unterstützt.Neueste FW vorrausgesetzt.

Ist das neue Topmodell nicht die Gear S für 399€?

Da brauxhst du dir keine Sorgen zu machen. Natürlich wird die Gear 2 kompatibel mit dem Note 4 sein.

Da wäre Samsung ja richtig dumm wenn es das nicht wäre.

das war auch meine meinung MPille
aber irgendwie findet man nirgends wo was wos definitiv steht dass sie unterstützt wird

und wie Matze sagt, gibts jetzt glaub ich auch eine neue Gear, nicht dass das Note nur die unterstützt

Jetzt steht in der Liste der Geräte, die mit der Samsung Gear 2 kompatibel sind, auch das GALAXY Note 4.

Das steht ganz unten bei Gear S und nicht bei Gear 2.

Auch bei der Gear 2 steht es ganz unten

Anhänge

• Gear.jpg
    Gear.jpg
    240,6 KB · Aufrufe: 458
Nein das ist nicht für die Gear 2.
Für die Gear 2 ist es weiterhin nicht aufgeführt.

Mit dem da wo Note 4 steht ist die Gear S gemeint nicht die Gear 2.

Zuletzt bearbeitet:
Und warum steht oben auf dem Bildschirmabdruck, den ich angehangen hatte: Das Samsung Gear 2 ist kompatibel mit folgenden Geräten" und unten auf dem Bildschirmabdruck: "GALAXY Note 4"?

Ich hänge den Bildschirmabdruck noch mal als Pdf an. Die JPG-Datei ist etwas schlecht lesbar.

Bei Gear 2 steht also auch das Note 4 und nicht nur bei der Gear S. Eventuell solltest Du mal die Seitenansicht im Browser aktualisieren.

Anhänge

• Gear 2.pdf
    383,2 KB · Aufrufe: 226
Captur. Es ist anders

Zuletzt bearbeitet:
Ich kapiere es schon, aber wer lesen kann ist eben klar im Vorteil.

Gear 2 geht mit Note 4, schreibt zu mindestens Samsung, wenn Du es besser weißt, dann werde glücklich damit.

Das sind die Momente, in denen ich immer wieder überlege, warum schreibst Du eigentlich etwas in einem Forum.

Schau dir doch bitte mal diese zwei Bilder an und sag mir wo bei Gear 2 ein Note 4 steht.

Anhänge

• 1413136163694.jpg
    1413136163694.jpg
    2 KB · Aufrufe: 307
  • 1413136176454.jpg
    1413136176454.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 341
Bin mir ziemlich sicher, dass die Liste noch nicht so aktuell ist. Wird aber sicher auch damit funktionieren.

Hallo zusammen,

Ich weiß ja nicht, was ihr aus dem Link in Post 3 rauslest, aber dort steht bei der Gear 2 nichts vom Note 4, nur bei der Gear S.

Viele Grüße

Freeddi schrieb:
Schau dir doch bitte mal diese zwei Bilder an und sag mir wo bei Gear 2 ein Note 4 steht.

Hallo, Du hast recht. Ich hatte die Aufteilung in der Mitte übersehen. Hier kann ich mich nur entschuldigen.

Vllt solltest du dann eben beim nächsten mal genauer hinschauen. Das soll jetzt nicht böse gemeint sein von mir.

kann vielleicht wer der auf Facebook ist eine anfrage an Samsung stellen, ich bin da nicht drauf und da reagieren die eigentlich relativ flott auf anfragen
wäre sicher auch für andere interessant?