Note 4 erkennt Sim-Karte findet aber kein Netz (Telekom/o2)

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@WEEZY, Sorry hab es so raus gelesen das es Kaputt war!

pappschlumpf schrieb:
Ziemlich sicher. Meins lief auch ein paar Tage wunderbar, dann ging nix mehr. Falls ein Werksreset per Recovery keine Abhilfe schafft hast du ein Hardwareproblem. Wie man insvRecovery kommt weißte ja sicher. Vorher alle Daten kopieren, die dir wichtig sind!

Glaube es auch pappschlumpf ich hab die Hoffnung jetzt für dieses Handy aufgegeben..da ich ja noch 1 Monat rückgaberecht habe,warte ich bis zum 1 März und werde mir das Samsung S6 zu legen.. innerhalb von zwei wochen habe ich zwei handys abgeschickt,einmal kams per Produktionsfehler am aussenrand des Aluminiums,und jetzt die schei**** mit der Antennenplatte -.-
Mit Samsung war ich immer schon am zweilfeln,seit dem ich S4 habe und die vieles ver***ckt haben...Danke für jede Hilfe..super Forum !

@seventhef kein thema :)

Pappschlumpf du glaubst dies nicht doch zwei Tage kein Netz und jetzt auf einmal bekomm ich wieder Netz :D Ich kanns nicht glauben woran das liegt ehrlich Samstag kommt vor und Austausch Service, abgeben wenn dies nochmal passiert direkt abgeben Samsung S6 kaufen. Ich weiß nicht woran dies Problem liegt, hab ne 42,2k Leitung ziehe mit 240mbts unglaubbar sowas

Und du meinst das S6 wird es richten über das S6 ist noch nichts bekannt ich werde es mir auch holen aber nicht gleich zu Anfang da jedes Handy am Anfang Kinderkrankheiten zu bekämpfen hat.So nach 3-4 Monaten nach Veröffentlichung kann man sich es dann holen.

@ Trudo jaa da hast du recht gibt halt immer probleme bei den neuen Handys doch bei dem N4 2x abgeschickt hab mich an das Handy so zu sagen garnicht dran gewöhnt -.-'
deswegen in 3 wochen kommt das S6 halt raus März halt..ich muss halt gucken,zur zeit voll abgedröhnt auf das Note 4 -.-'
wir halten uns im laufenden...cooles forum ;)

Ahoi zusammen,

das Thema S6 gehört hier nicht rein - wer dazu weiteren Gesprächsbedarf hat, dem sei der Thread hier ans Herz gelegt:

https://www.android-hilfe.de/forum/...n-galaxy-s6-allgemeine-diskussion.659160.html

Für alle anderen Samsung Geräte, die noch in 2015 anstehen geht es hier lang:

https://www.android-hilfe.de/forum/...tionen-zum-samsung-portfolio-2015.627626.html

@Weezy24: Bitte arbeite an deiner Rechtschreibung, insbesondere eine korrekte Interpunktion. Deine Beiträge sind nur schwer lesbar.

Danke.