Note 4 einschicken ?

  • 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

darkside

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo liebe Community,

Bin seit circa 1 Monat Note 4 Besitzer und teilweise enttäuscht...
Also hatte davor das Note 3 & iphone 6 plus.

Bei meinem Note 4 kratzt der Alurahmen sehr schnell ab das ist mir aber eigentlich egal da dassvHandy ja laut Samsung das neuste Gorilla Glas benutz.

Nach 2Wochen sind da schon einige lange Kratze und ein tiefer, normaler Gebrauch in der Hosentasche..

Einzigste Handy wo es do krass ist..

Gibts irgendein Trick es untauschen zulassen ?

Einschicken mit der Begründubg startet von selbst neu ? Beim 2ten mal wird das Handy doch ersetzt oder ?

Kein root oder custom firmware drauf alles stock
 
Warum nochmal kommt die wahrheit erst gar nicht erst in frage?
 
Wie meinst du das ?
Handy ist alleine in der Hosentasche wie alle anderen meine Handys zuvor, und sobschnell zerkratzt hat sich nur das Note 4.

Für 600€ entäuschend.
 
Nein, warum du nicht in Erwägung ziehst, es aus dem tatsächlichen Grund zu reklamieren, statt dir ne lüge einfallen lassen zu wollen?!
 
Achso sorry falsch verstanden, geht den so eine Reklamatuon einfach ?
Wie soll ich denen dan Beweisen das es nicht durch meine selbstverschuldubg zerkratzt wirde ?

Mich wundert eh, in meiner Hosentasche idt nichts was aus Metall oder sonstiges vesteht, trotzdem Kratzer..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lege ich mein Note in den Schrank, zerkratzt es nicht. Nehme ich es aber heraus und benutze es, dann ist es mein Verschulden, dass es zerkratzt.

Und etwas mehr Rechtschreibung und Grammatik wären sicher nicht verkehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
darkside schrieb:
Achso sorry falsch verstanden, geht den so eine Reklamatuon einfach ?
Wie soll ich denen dan Beweisen das es nicht durch meine selbstverschuldubg zerkratzt wirde ?

Mich wundert eh, in meiner Hosentasche idt nichts was aus Metall oder sonstiges vesteht, trotzdem Kratzer..
Es ist wirklich schwer zu verstehen, was du schreibst. Nimm dir doch bitte etwas mehr Zeit dafür (z.B. Groß- und Kleinschreibung!).
Ich finde es ausserdem fragwürdig, dass du hier nach Ratschlägen zu einem geplanten Betrug fragst.

BTT: Wenn du der Meinung bist, dass das N4 zu schnell verkratzt und dieses einen Mangel darstellt, dann kannst du ja einfach von der Gewährleistungspflicht des Händlers gebrauch machen. Ansonsten kannst du dich auch direkt an Samsung wenden.
 
  • Danke
Reaktionen: MPille, jens6765, darkside667 und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
78
5amsung
5
O
Antworten
9
Aufrufe
490
midoni
M
H
Antworten
5
Aufrufe
975
HG67
H
Zurück
Oben Unten