Note 4 Display durch "drauf tippen" anschaltbar?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Falco90210

Erfahrenes Mitglied
5
Hallo

ich da mal ne Frage wie kann ich das Display vom Note 4 so einstellen das es angeht sobald ich drauf tippe und nicht das ich immer eine Taste drücken muss.

das es mit einer gehst geht hab ich schon raus gefunden aber geht es auch noch anders ?

Das ist mir neu, dass das mit dem Note 4 funktionieren soll - falls doch bin ich gespannt wie :)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:43 Uhr wurde um 21:46 Uhr ergänzt:

BTW: Bei der Gelegenheit habe ich mir erlaubt den Threadtitel etwas aussagekräftiger zu gestalten.

Diese Funktion wünschen sich viele. Leider gibt es so etwas nicht. Lediglich die frühere Funktion "schneller Blick " ist in abgewandelter Form mit neuem Namen da. Da ich mein note nicht zur Hand habe,kann ich dir nicht sagen wie sie jetzt heißt.
Dazu muss das phone ruhig auf dem Tisch liegen und das Näherkommen mit der Hand zur frontKamera bewirkt ein aufwachen wie bei einem Tastendruck. Jedoch ist der Bildschirm hier auch noch gesperrt.

mender, das was du meinst nennt sich Gestenaktivierung (vormals glaube ich lief das unter dem Namen "QuickCheck") und ist in den Einstellungen zu finden unter:

Personalisierung/Eingabehilfe/Geschicklichkeit und Interaktion => Gestenaktivierung

• Danke
Reaktionen: Clawfinger und mender