farid1979
Stamm-User
- 108
Der Code, den du angegeben hast, geht bei mir nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ketwiesel schrieb:Habe den Note 4 nun zurück geschickt , ich warte lieber auf den S6 Edge
farid1979 schrieb:Der Code, den du angegeben hast, geht bei mir nicht
Vor einiger Zeit hatte ich aber auch schon einmal zwölf Satelliten zur Verwertung. Aber es ist ok, mein Navigationsprogramm läuft problemlos , geocaching mach ich nicht, von daher ist für mich alles ok. Ich bin nicht auf eine cm genaue Positionierung angewiesen. Und in der Wohnung brauch ich auch kein GPS, den Weg zum Klo finde ich auch soketwiesel schrieb:Ich hatte noch 4.4.4 drauf , da sah es genauso aus , wenns besser gewesen wäre hätte ich den Note4 behalten.
Du hast ja noch 6 verwertbare Satelitten,bei mir waren es laufend 4 bis 8 unter freien himmel und Sonnenschein, jawohl gabs gestern auch
farid1979 schrieb:Vor einiger Zeit hatte ich aber auch schon einmal zwölf Satelliten zur Verwertung. Aber es ist ok, mein Navigationsprogramm läuft problemlos , geocaching mach ich nicht, von daher ist für mich alles ok. Ich bin nicht auf eine cm genaue Positionierung angewiesen. Und in der Wohnung brauch ich auch kein GPS, den Weg zum Klo finde ich auch so
Samsung Galaxy Note 4: Firmware Update verbessert Performance und Stabilität
Das Update, das gegen Ende November erstmals in Deutschland und Griechenland aufgetaucht war, ist nun in weiteren Ländern darunter Österreich verfügbar. Es ist aber noch immer Android 4.4 KitKat.
Ein Problem bei der vorigen Version war auch das ungenaue GPS. Das kam etwas überraschend, nach den Erfahrungen mit dem extrem genauen GPS des Galaxy S5. Aber das wurde nun offenbar korrigiert, denn sowohl in Ingress als auch in HERE Maps wird die Position nun exakt dort angezeigt, wo man wirklich ist.