R
roboduck
Stamm-User
- 308
[... ]
Ja, das S5 hat baidou.
Ja, das S5 hat baidou.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du nicht aber vieelicht der Router Deaktivere doch mal WLAN und schalte die option aus, das auch bei ausgeschaltetem WLAN APPs das WLAN verwenden können. So das lokalisierung nur über GPS und Mobilfunk passiert. Falls es dann geht, ist einfach bei google in der cloud vermerkt, das dein Router in Herne steht.Nordwetter schrieb:Hallo,
Wie wärs mit folgender Theorie ?
da habe ich ehrlich gesagt noch nicht nachgeschaut.Werde ich mal jetzt machen.
Aber mir ist es Schleierhaft wieso immer Herne angezeigt wird.War dort noch nie gewesen.
Albe Do schrieb:Was wir haben? Sch_ _ _ Geräte, das haben wir, auf 5km ne Streckenabweichung von 300 bis 500 m und beim Navi im Auto rückt das Bild nach, wenn das GPS nach 30 Sekunden wieder anspringt.
Wenn Du soo ein genaues Note4 hast, dann sei doch froh!
Dann kannst Du uns das hier doch sowieso nicht nachvollziehen, oder was?
Mann ey...
Ich benutze Navigon recht häufig. Bei mir sind bisher keine Probleme aufgetreten.blubenow schrieb:Habt ihr beim navigieren mal eine Software, wie Navigon, oder Copilot getestet, ob das dann auch so grottenschlecht ist?