Note 4 Benachrichtigungs LED funktioniert nicht

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kitkat2012

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Note 4. Die Benachrichtigungs LED ist über die Einstellungen aktiviert. Beim Ein- und Ausschalten leuchtet die LED auch blau auf. Allerdings nicht beim Emfang von Mails Whats App Nachrichten usw.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ich denke ein technischer Defekt kann nicht vorliegen, da die LED ja beim Ein- und Ausschalten leuchtet.

Hast Du ein Cover "installiert"?

[/COLOR]Hallo,

lt. Fernwartung von Samsung ist die LED OK. Tipp war im abgesicherten Modus zu starten um zu testen ob es an einer App liegt. Hier leuchtet die LED zumindest beim Ladevorgang. Sonst aber nicht . Wenn ich Einstellungen starte kommt der Hinweis Einstellung angehalten. Keine Ahnung ob das im abgesicherten Modus normal ist.

Weitere Möglichkeit wäre das Telefon komplett zurück zu setzen. Das ist natürlich extrem ätzend !

Der ursprüngliche Beitrag von 15:44 Uhr wurde um 17:05 Uhr ergänzt:

Hallo,

plötzlich nach der Fernwartung leuchten die LED´s:confused2:

Wie sind die Farben der LED bei verpasstem Anruf usw. Blau ? Kann man das irgendwo einstellen?

Ja, blau. Kann man nicht einstellen, außer Du installierst Dir ne App.

Und auch dran denken, dass man die LED-Benachrichtung bei WhatsApp auch abstellen kann. Also erst mal da nachsehen.
Ja, ist eigentlich albern. Aber man glaubt nicht, wie oft das vorkommt. :)