Note 4 / Android 5.0.1 LED geht nicht mehr!

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TimmyT 1981

TimmyT 1981

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hi,

ich habe am Wochenende Lollipop aufgespielt. Alles problemlos, das Gerät läuft einwandfrei! Allerdings geht die LED nicht mehr.... Weiß da jemand was? Egal in welchem Modus (ob ich Benachrichtigungen ausblende oder so) sie blinkt nicht mehr. Das einzige was klappt ist das rote Licht beim laden und grün wenn der Akku eben voll ist. Es nervt......

Zuletzt bearbeitet:
hmmm lad dir mal light manager runter und schau dann mal

Ist mir bis dato unbekannt. Habe dazu auch noch nichts vernommen. Meine LED blinkt fleißig, genauso wie vor dem Update.
Hast du irgendwelche Apps drauf die die Steuerung der LED übernehmen könnten?

Selbe hier. LED geht nicht mehr, eine App die, die LED ansteuert ist nicht installiert.

Zuletzt bearbeitet:
Am besten nochmal in den Einstellungen/Anzeige die LED Einstellungen nochmal ausschalten und wieder anschalten. Dann nochmal neustarten.

Ich habe nichts installiert. Sie geht einfach nicht mehr wenn eine Nachricht kommt. Dabei ist es egal ob es ein Anruf, SMS, Messenger oder WhatsApp ist. Nervt echt, die LED ist eine wirklich praktische Sache!

hatte das selbe problem.... Lightflow hat das Problem dann behoben, aber das ist ja auch keine dauerlösung..

Ist das eine App? Das wäre ja wirklich keine tolle Lösung..... Nervt wirklich!

Ja, zu finden im Play Store!

Bevor ihr ewig rumdoktort. Einfach mal nen Fullwipe (zurücksetzen auf die Werkseinstellungen) probiert?
Ich hab 5.0 installiert, einen Fullwipe gemacht und es rennt. Keinerlei Fehler o.ä.

Den Full Wipe Hab ich nach dem update auch gemacht, mach ich nach Grüßen Updates generell. Hab immer noch keine Lösung gefunden.... Auf eine App die das ganze steuert hab ich eigentlich keine Lust. Hatte mal LED Blinker drauf aber die App konnte die LED nicht mal zum testen leuchten lassen.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:24 Uhr wurde um 18:37 Uhr ergänzt:

Thomasmueller85 schrieb:
Hier die Lösung.

Note 4 Lollipop - LED Benachrichtigung einschalten: http://youtu.be/MheUtxCzAbY

Klappt bei mir nicht....