Note 4 Abspielen eines SlowMotion-Videos

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

UliHaug

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich benötige als Sportlehrer eine gute Bedienbarkeit von SlowMotion-Videos, damit ich schnelle Bewegungen gut analysieren kann. Beim S6 ist dies z.B. sehr gut möglich, da von aufgenommenen Videos nachträglich die Geschwindigkeit und der verlangsamte Bereich festgelegt werden kann und man gut "von Bild zu Bild" steuern kann.

Beim Note 4 im Originalbetriebssystem (4.4) geht das viel schlechter, es soll jedoch mit dem neuesten Update besser funktionieren. Hat jemand Erfahrung damit?
Am besten würde mir ein Screenshot von einem abgespielten SlowMotion-Video helfen!

Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte, weil ich dann endlich weiß, ob ich mir das Note 4 kaufen werde - und das würde ich ja eigentlich schon sehr gerne:)
Vielen Dank!

Ahoi @UliHaug und ein herzliches Willkommen hier bei uns im Note-4-Bereich von AH!

Leider muß ich gleich den einen von deinen ersten beiden Post wieder schließen. Bei uns gilt die Regel ein Thread/Beitrag zu einem Thema. Das reicht bei uns vollkommen aus. Bitte erstelle in Zukunft also nur einen Beitrag pro Frage bzw. Thema und poste dein Anliegen nicht 1:1 mehrmals im Forum. :) Mehr dazu kannst du auch in den Forenregeln nachlesen. Link dazu findet du in meiner Signatur.

Von daher werde ich den Thread hier schließen und es geht hier bitte weiter: [Kamera] Diskussion über Einstellungen/Hardware/Apps etc | Seite 27

Danke für dein Verständnis.

BB

• Danke
Reaktionen: Conan179
Status
Für weitere Antworten geschlossen.