Noch immer kein Update N910F?!

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

patsem

Stamm-User
24
Hallo
Seit einigen Tagen ist ja das update für das Note 4 Lte raus.
Mein Vater sein Note hat aber trotzdem kein Update erhalten, woran liegt das? Ich weiß das es manchmal kleine Verzögerung bei den Geräten gibt aber das ist wohl übertrieben seit 4 Tagen steht schon da das es angeblich keine Updates gibt!
Mfg

Mach mal Angaben zur Software auf dem Gerät... wird ja nicht für alle Firmwares gleich ausgerollt.

in den Stickys findet man aber genug Infos dazu: hier.

Android 4.4.4
Also das neueste vor Android 5.0
Mfg

mrrmr hat freundlicherweise bereits alles gesagt, also mache ich an dieser stelle hier zu.

Hallo
Habe schon vor 3 Tagen einen treath darüber gemacht das ich nich immer kein Update erhalte, dieses Problem besteht immer noch, mir wurde dan ein link geschickt mit Einen FAQ dazu woran das liegt und darin hieß es auch das man einfach Handy mit pc verbinden soll und über Kies updaten soll das soll ja angeblich IMMER funktionieren, nur wird mir noch immer nichts angezeigt

zudem möchte ich den Zuständigen mod bitten nicht gleich das Thema zuzumachen nur weil hier jemand einen link postet und dan denkt das Thema ist gegessen
Mfg

Hallo,

das Ausrollen eines Updates kann mehrere Woche dauern. Es kann also gut sein, dass es noch Wochen dauert, bis Du auf Lollipop updaten kannst. Geduld ist hier die Lösung.

Von mir aus kann der Thread zu.

Beste Grüße
BeamMeUp

Da alles gesagt worden ist, schließe ich an dieser Stelle.

• Danke
Reaktionen: Reddy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.