Nichts wird Synchronisiert bei neuem Note 4

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stoneprophet

Stoneprophet

Fortgeschrittenes Mitglied
103
Ich habe gerade ein echtes Problem und keine Ahnung woran es liegen könnte.

Vorgeschichte: Von Galaxy S2 auf gebrauchtes Note 4 umgestiegen. Sobald ich mich bei google angemeldet hatte hat er automatisch alle apps die ich vorher drauf hatte runtergeladen und es waren all meine Spielstände Kontakete da. Soweit so gut.

Jetzt musste ich aber gegen ein neues Note 4 tauschen und nun synchronisiert er einfach nichts mehr und ich weiß nicht woran das liegt! In google steht es wäre synchronisiert es ist aber nichts da.
Noch habe ich beide Handys hier, muss das alte Note 4 aber bis ende der Woche zurück schicken. Auf dem alten Note 4 wurde alles genau so installiert wie auf meinem Galaxy S2. Warum funktioniert das jetzt nicht nochmal?

Kann ich das Backup vielleicht manuell durchführen? Noch sind die Daten da!

Woran kann das liegen. Ich bin wirklich Ratlos!

PS: bin die ganze Nacht Online durch meinen Nachtdienst. Kann also immer Antworten

Zu Snchronisationsproblemen haben wir viele Threads im Android Allgemeinbereich. Das ist nicht gerätespezifisch. Beachte vor allem, dass in den Geräte auch aktiviert sein muss, dass die Daten gesichert werden sollen. Das Problem könnte also im alten Note4 liegen, und nicht im neuen. Details in den erwähnten Threads.

Ebenfalls im allgemeinen Bereich werden Backupstrategien diskutiert, auch einfach über die Suche zu finden.

Damit hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.