LED Notifications für GMail

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
x77

x77

Neues Mitglied
5
Hallo Zusammen,

ich nutze die Stockrom und habe keine Einstellungen für die Notifications vorgenommen,
bekomme aber keine Notifactions über die LED für GMail. Kann dies jemand bestätigen ? :confused2:

Ich arbeite genrell gerne mit den Stock-Funktionen, möchte das also ungern über eine zusätzliche App managen müssen.

Auch wenn Du keine zusätzliche App verwenden möchtest. Ich empfehle Dir LED Blinker. Da kannst wirklich für alle Apps die Farbe und sonstige Dinge einstellen.

... ich bin so ein Depp :razz:... Thread kann geschlossen werden.

Zur Erklärung:

Ich hatte mal bei Gmail einen zweiten Account speziell für das Handy eingerichtet. Und dieses dann auf meinem vorherigen Gerät abgerufen.

In meinem ursprünglichen Gmail-Account (den ich jetzt auf dem Note 4 verwende) hatte ich eine Weiterleitung an den oben gennanten eingerichtet, mit der Option dass die Nachrichten autom. als gelesen markiert werden bevor Sie weitergeleitet werden....

Gelesene markiert -> Keine Benachrichtigung :flapper: ... eigentlich logisch.

Mann mann, was ich heute schon an Arbeitszeit vergeudet habe um das rauszufinden.... und schon wieder bestätigt sich, das Problem sitzt meistens 50cm vor dem Bildschirm... :winki:

Layer 8 Problem ;-)

Aber Danke für die Aufklärung :)