Lautsprechervergleich Note 2 Vs Note 3 Vs Note 4?

Volkerer schrieb:
Ein V8 der an einem vorbeifährt hört sich dann im Video plötzlich wie ein 4-Zylinder an.

dann höre Dir das Video zweimal an dann sind es auch wieder 8 Zylinder :)

Spaß beiseite:

ich finde auch das man am Note 4 seitlich 2 Stereolautsprecher hätte verbauen müssen - das ist echt schade denn sonst ist es ein TOP Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: Underhill
Volkerer schrieb:
Der Lautsprecher des Note 3 ist besser als der im Note 4. Ich besitze beide Geräte und kann das ganz gut einschätzen. Während der im Note 3 noch ansatzweite geringe tiefen schafft hört man beim Note 4 nichts mehr davon.

Habe ich gestern auch beide nebeneinander verglichen und höre das gleiche. Beide auf dem Tisch liegend ist Note 3 angenehmer.
Beide Geräte in der Hand mit Lautsprecher Richtung Ohren....das ist das Note 3 noch besser als auf dem Tisch.

Hab das neue Headset noch nicht getestet, sieht aus wie das vom Note 3.
Kann jemand sagen ob das so ist, dann muß ich es gar nicht erst auspacken und benutzen. :)
 
@ chrisbert,

lol, wenn das mal so einfach wäre :)

Finde es ja schon schade mit dem Sound, besonders da im Note 4 ja 3 Mikrofone verbaut sind. Die bringen aber nichts wenn die alle so schlecht sind wie in den Vorgängern. Dann besser eines wie im alten N8, das wäre schon eine Revolution bei Samsung.
 
das mitglieferte Headset habe ich erst gar nicht getestet aber im Vergleich mit dem P7 am Note 3 und Note 4 finde ich das Note 4 besser wenn auch nicht um Längen
 
Du sprichst jetzt vom Bowers & Wilkins P7, nicht von Samsung Headsets, oder? :)
 
ja genau
 
Scheint absolut subjektiv zu sein !
In den meisten Reviews wird gesagt das der Lautsprecher des Note 4 klar besser ist als der des Note 3 .
Was aber unumstritten zu sein scheint, ist das der Lautsprecher des Note 4 deutlich lauter ist als der des Note 3 .
War auch in einem Vergleichsreview deutlich zu hören !
 
Prius 3 schrieb:
Scheint absolut subjektiv zu sein !
In den meisten Reviews wird gesagt das der Lautsprecher des Note 4 klar besser ist als der des Note 3 .
Was aber unumstritten zu sein scheint, ist das der Lautsprecher des Note 4 deutlich lauter ist als der des Note 3 .
War auch in einem Vergleichsreview deutlich zu hören !

jup hab heute auch in einem samsung laden kurz getestet.... sie gehen seehr laut und klingen halt weit "oben" sehr blechern.... ^^
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
770
HG67
H
O
  • olli999
Antworten
3
Aufrufe
1.265
Fuhrmann
Fuhrmann
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
1.072
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten