Lautsprecher Klangqualität

Bow_Wazoo

Bow_Wazoo

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Da mein Vertrag bald abläuft, wird es Zeit einen würdigen Nachfolger für mein s4 zu finden.
Gibts hier jemanden der den Lautsprecher des Note4 mit dem des S4 verglichen hat?
 
Nein hab ich nicht, aber wenn der Lautsprecher für dich ein sehr wichtiges Kriterium ist, dann würde ich sagen, Kauf ein anderes Smartphone.
 
Lauter und besser als beim S5, aber in etwa in der Qualität vom S4. Die klangqualität ist solide. Wenn dir die Lautsprecher aber am wichtigsten sind bist beim M8 besser aufgehoben.
 
Hallo, ich finde die Qualität gegenüber dem Note 3 besser.
Heute mit einem Kollegen verglichen.
Das Note 3 hört sich gegen das Note 4 etwas blechern an.
 
Den besten Lautsprecher, der mir bei einem Smartphone untergekommen ist, hatte ich bis jetzt beim Sony Xperia Z3. Wirklich krass, was die da in das dünne Dings reinbekommen haben. Der vom Note 4 ist insgesamt sehr enttäuschend. Keine Weiterentwicklung bei Samsung seit Jahren...
 
Der vom i8910hd war der hammer.hatte 2jeweils einen oben und unten richtig geil das teil
 
  • Danke
Reaktionen: marcodoncarlos
Von iphone 6 ist auch top auch bass kommt gut bei den
 
Hallo!
Der Lautspreches des Note 4 ist ein schlechter Witz.
Wie schon erwähnt ist das Z3 da erheblich besser, wird jedoch noch vom HTC OneM8 noch deklassiert.
Ciao baeckus
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lautsprecher sind nicht samsungs Stärke.
 
Der ist doch ok finde ich
 
Ja, ok, mehr aber auch nicht. Und das ist 2014 für ein 750€ top smartphone nach dem m7 m8 und z3 einfach zu wenig.
 
Ja aber dafür ist bei den andern handy typen was anderes schrott nimmt es so wie es ist finde den sound von iphone auch top
 
Deswegen kauf ich auch Samsung smartphones, der Lautsprecher interessiert mich nicht wirklich. Ansprechen darf man es doch aber wohl trotzdem.
 
War mit Note 2 und 3 zufrieden, auch mit dem Note 4, aber alle sind was Lautsprecher angeht ziemlich mager.
Das die Stärken woanders liegen ist klar, aber hier ging es nur um den Lautsprecher des Note 4.
 
Mir geht es nur um den Vergleich zwischen S4 und Note4.
Das Samsung sich bezüglich des Lautsprechers nicht weiterentwickelt hat, stimmt nicht.
Der des S4 zb. klingt deutlich besser, als der des S3.

Der Lautsprecher ist mir zwar wichtig, allerdings scheidet das M8 aus, denn Oled ist für mich ein Muss.
Zudem bin ich ehemaliger One Besitzer und war damit nicht zufrieden.
Die Ladezeit war eine Zumutung, sowie Belichtung und Fokus im Videomodus.
Ob diese Mankos beim dem Nachfolger M8 noch existieren, weiß ich zwar nicht, aber wie gesagt, ein LCD Display kommt für mich nicht mehr in Frage.
Weder beim Handy, noch beim Tv.
(OT: Gestern hab ich gesehen, das der erste LG 65 Zoll Oled Uhd Tv "nur noch" 6000€ kostet.
Sobald das Ding bei 3000 liegt, schlag ich zu)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der sound zum s4 ist der vom note 4 besser hatte ich eben mit freundin geguckt klarer und bisschen lauter
 
  • Danke
Reaktionen: Bow_Wazoo
Hatte den vergleich s4, note 3 da war das note 3 besser der vergleich note 3 zu note 4 geht an das note 4. Verglichen mit einem iphone 6 plus ich sags mal so qualität apple gegen quantität samsung. Apple kann hier durch die lange ipod serie punkten ob musikgenuss über kopfhörer oder über lautsprecher. Aber htc ist mit dem m8 deutlich besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Bow_Wazoo
Mittlerweile hatte ich selbst die Gelegenheit den LS des S4 mit dem des Note4 zu vergleichen.
Das Note4 ist klarer Sieger.
 
Hatte vorhin das Gefühl beim telefonieren das der Lautsprecher der hörmuschel scheppert konnte das Aber nicht mehr nachstellen.
Muss des nächste mal beim telefonieren aufpassen.
 
Samsung klang immer etwas blechern. Finde zwar das note 4 etwas besser zum vorgänger aber luft nach oben ist noch
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
868
Yannick1
Y
iWillNoT
Antworten
7
Aufrufe
2.592
iWillNoT
iWillNoT
K
Antworten
1
Aufrufe
1.009
krys79
K
Zurück
Oben Unten