Laberthread zu den Updates des Samsung Note 4

• 1.234 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Telekom hat 6.1 für das Note 4 wieder zurückgezogen. Es wird neu geprüft. Eventuell ist MM bis Weihnachten 2016 verfügbar ;-):

Oh man was soll die Scheiße :o das ist doch lächerlich -.- :(

Deutschland hinkt mit den Updates ganz schön hinterher.
Siehe S5 Neo. Schon fast ganz Europa hat das 6.0.1 Update. Außer Deutschland. Da hat nur die Vodafone Version schon das Update bekommen

• Danke
Reaktionen: knuddchen
Diese ver***** Telekom schafft es einfach nicht, MM zu veröffentlichen. Ist schön langsam mehr als peinlich für einen Möchtegern-Weltkonzern.

• Danke
Finde ich auch. Ich frage mich, was die da noch großartig rum fummeln müssen, dass sie das Update wieder zurückgezogen haben?

Da kommt was <3
d65af0aa732ef56b3926f1105e20a566.jpg

Telekom oder Brandingfrei?

Telekom

uploadfromtaptalk1465567903372.png

• Danke
Juni-Update im Anmarsch

• Danke
Nach dem Juni-Update habe ich viel mehr Mikroruckler (letzter Hard-Reset nach Update auf 6.0.1).

Bin mal gespannt, wann bei t-mobile dieses Juni Update erscheint oder ob das schon integriert ist.

Hier meine Version:
da998cdc8b9aa8f6d047a6d76481a03a.jpg

Für Vodafone steht wieder ein 322,51MB großes Update bereit.

Soo heute kam auch das kleine Update bei t-mobile
812b91c229a12bd8c586e67c07f2435d.jpg

Mal ne andere Frage an euch alle hier die 6.0.1 schon drauf haben. Habt ihr auch diesen komischen Bug wenn man eine App deinstalliert, dass danach nicht die komplette App Liste erscheint?

Erscheint bei jemanden auch ständig die SD Karte bei Neustart und wer kann den PC mit Win 8.1 auch nicht mehr mit dem Note 4 verbinden?
Win 7 klappt weiter problemlos

Das mit der SD Karte erscheint bei mir auch. Manchmal startet mein Note 4 sogar selbst neu und dann ist keine Verbindung mehr vorhanden. Muss dann selbst neu starten. Aber das Problem bestand schon bei 5.1.1 bei mir und bei einer Freundin.
Bei meiner Freundin da geht der Wecker nun seit 6.0.1 nicht mehr so richtig irgendwie. Wurde das irgendwie schon behoben?
Muss mal mein Note 4 mit win10 probieren ob das nach dem kleinen Update noch geht. Vor dem kleinen ging es mit dem Verbinden

Nach Neustart erscheint immer die SD-Karte. Ich wische es einfach weg und gut is. Mein Wecker spinnt schon seit 5.1.1. Er klingelt zwar immer, nur nicht zur eingestellten Zeit. Gibt da scheinbar keine Lösung.

• Danke
Wie sieht es eigentlich mit dem beschreinen der externe Speicherkarte aus nach diesen Update?