Laberthread zu den Updates des Samsung Note 4

• 1.234 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Super. Kein Theme Store und die Statusleiste ist auch die alte. Was soll der Mist? Dafür brauchen die ewig? Es hat sich kaum was verändert,und mit anderm Launcher sieht man auch die icons nicht ob die anders sind. Hoffentlich fallen die bald tief

• Danke
Reaktionen: Kouya1600
Ich bin bisher absolut zufrieden mit dem Update.

• Danke
Reaktionen: knuddchen
1581,25MB mit Vodafone Branding. 6.0.1 ist endlich da.

Bei mit geht Good Lock gar nicht. Gott sei dank rebooted es automatisch und entfernt sich von selbst, wenn es nicht läuft. Mir ist gerade ein Stein vom Herzen gefallen. Ich kam nämlich nicht mehr ins Handy.

Merkwürdig, die Version, die ich verlinkt habe, läuft bei mir problemlos

Mit MM sind meine Schnelleinstellungen verschwunden.... Kann mir da bitte jemand helfen?
Ich verzweifel noch....

Downgrade zu kitkat notfalls möglich? Traue mich nicht upzudaten. [emoji85]

Meine Meinung nach einem Tag: ich bin wahnsinnig dankbar dieses elende Lollipop loszusein. Mein Note ging die letzte Zeit gar nicht mehr, ständig wurde es nach 2-3 Tagen langsamer und musste neu gestartet werden, die Akkulaufzeit war nicht mehr tragbar und insgesamt war mein Note 3 im Vergleich mit der X-Note - Rom viel besser. Für heute kann ich sagen, sehr flüssig, die neuen Stiftfeauters sind echt toll, man kann ihn endlich verwenden, insgesamt super. Update lief reibungslos. Mal schauen wann die ersten guten M-Roms kommen...

Okay.. dann mal hier weiter.

äh hat noch jemand Probleme mit den Lesezeichen in Chrome, dass die Ordner nicht angezeigt werden? (Feedback an Google ist schon raus.)
Wenn man sich die Bewertungen im Playstore so durchließt, bin ich nicht der Einzige.

Hi Leute,

die Telekom hat ihre Version auch am 11.05.2016 freigegeben, dürfte also nicht mehr lange dauern bis das Telekom Update eintrifft. (Bis zu 2 Wochen schreiben die auf ihrer Homepage bis es auf den Samsungservern verfügbar ist).

Und zwar bekommen die Telekom-Jünger folgende Version:
Stand: 11.05.2016
Samsung Galaxy Note 4 (SM-N910F): AP/BL: XXU1DPD7 CP: XXU1DPD1 CSC: DTM1DPD2

Hier 2 Links die das ganze Bestätigen:

Telekom gibt Updates für drei Samsung-Galaxy-Modelle frei
&
Gelöst: Softwareupdate für Samsung Galaxy Note 4 auf Andro... | Telekom hilft Community

Hoffe damit könnt ihr ein wenig was anfangen, sobald es verfügbar ist (Ja, habe selbst auch eine Telekom Variante) gebe ich euch Bescheid.

LG
euer Borlont

• Danke
Reaktionen: HomeBoy und lextul
Kann es sein das man nach dem Update die Reihenfolge der Aktionsnotes in S Note nicht mehr verändern kann? Bin mir ziemlich sicher das ich die vorher verschieben konnte.

Ich vermute mal über VoLTE ist nix bekannt ?

Nein leider nicht. Ich hoffe ja auch drauf. Hab auch nur die beiden Quellen oben zusammen gefasst. Zu VoiceLTE haben die nicht geantwortet bei meiner Telekom Anfrage.

Nichts geht mehr.
Nach dem Update auf MM will das Phone die PIN.

Die ursprüngliche PIN besteht aus (Bsp) 1234ab.

Ich kann aber nur noch Zahlen eingeben. ab geht nicht mehr !

Neustart bringt nix.

Am PC angeschlossen komme ich auch nicht rein.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Wegen Threadzusammenlegung in entsprechenden Thread verlagert. - "hanspampel"
Wow, g'rade kam ein weiteres Update hereingeschneit, 582 MB und ein paar Zerquetschte groß!
fd91b8975ee0a3daca29000752c52f8f.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Wegen Threadzusammenlegung in entsprechenden Thread verlagert. - "hanspampel"
Die DBT hat schon die zweite 6.0.1

Ja, inklusive neuestem Sicherheitsupdate und ein paar Optimierungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Kann ich das Update 6.0.1 einfach via Odin über root und 5.1.1 rom flashen, oder muss ich etwas beachten? Danke...