Laberthread zu den Updates des Samsung Note 4

• 1.234 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Genau gibt es nicht alles fake, sonst hätten die rom devs schon lange was released...

• Danke
Reaktionen: Tubii
A das und B hätten die , die es offiziell angeblich bekommen haben schätze ich mal schon eine Datei ins Netz gestellt das die anderen davon was haben :p

• Danke
Reaktionen: deviceX
Ahoi zusammen.

Und da das gesamte Thema somit im Bereich der Spekulation anzusiedeln ist, schiebe ich euch mal in den passenden Thread dazu :)

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/thema/laberthread-zum-6-0-rollout-des-samsung-note-4.738242/"]Laberthread zum 6.0 Rollout des Samsung Note 4[/OFFURL]

Anhänge

• Samsung-galaxy-android-6-update-roadmap-696x345.jpg
    Samsung-galaxy-android-6-update-roadmap-696x345.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 363
Also Herbst 2016 :) Samsung hat eine andere Zeitrechnung bezüglich Updates. Bei denen ins Frühjahr immer automatisch Herbst ;)

Und wenn dir morgen einer erzählt er hat das Samsung Galaxy S8 mit Android 10 das aber läuft wie Android 4.4 dann glaubst du das auch? ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SunSide - Grund: Direktzitate bitte vermeiden, danke! ;) - SunSide
Samsung ist dafür bekannt so gut wie keine Änderungen selbst an Major Updates vorzunehmen, zumindest was die oberfläche angeht.

Oha muss man ja aufpassen ja nix gegen Samsung sagen.

Ist nun einmal so die Software von Samsung ist für ar….

Gibt gottseidank nicht nut Samsung

Kann doch nur Fake sein

Jap. Einige gehen auch davon aus das es sich um ein Fake handelt, das der User trollt .:flapper: Bin auch mal gespannt ob Samsung wirklich nichts an der Oberfläche geändert hat, falls ja wäre das eine sehr schwache Leistung, vor allem das sie so lange gebraucht haben um aus auszurollen ohne irgendwelche optischen Änderungen.

• Danke
Reaktionen: mario1.5.1968 und knuddchen
Bin mal gespannt, wann es soweit ist. Bin schon ganz hibbelig. Die Icons werden sicher rund sein wie bei s7 schätze ich mal.

Samsung und Software. Vor allem Modellpflege-sorry,kennen die ja nicht. Das Note 4 ist dank dem mist mit dem Note 5 das aktuelle Note Modell. Und was passiert? Nichts. Selbst mittelklasse Modelle haben schon 6.01 nur wir nicht. Finde es traurig wie die mit uns um gehen. Sollen nur neue modelle kaufen damit die noch größer werden und nichts tun. Hoffe tut sich bald was,sonst ist für mich nach dem note4 schluss mit Samsung

• Danke
Reaktionen: mach6 und knuddchen
Bei mir ist definitiv nach dem Note 4 Schluss mit Samsung. Erstes Note 4 einfach Tod gewesen und dann zig mal einschicken müssen und viel selbst bezahlt wegen root (370 euro). Und wie schon mein vorredner schreibt, ältere Modelle von anderen Anbietern haben MM. Werde wieder auf LG umsteigen. Bei Samsung ist nur der Neukäufer interessant.

Wegen root bist du ja selbst dran schuld. Da Knox dann hochzählt. Und bei einer Reparatur das ganze Mainboard getauscht wird.

Schon traurig das man seinen Frust in einem Forum los wird,da Samsung die Kunden egal sind und von nichts was wissen. Das Note ist eigendlich ein 700 Euro Handy und wird von Samsung behandelt wie eins von 200 Euro.Muss man ja sauer werden. Aber 20 Handys im Jahr auf den markt schmeißen die keiner braucht. Noch nie ein Iphone gehabt,aber da kommt nur ein Handy pro Jahr und Update schnell. Da kommt Samsung nie hin. HUAWEI sollte man beobachten,da scheint einiges zu passen.Das Mate 8 finde ich top,wenn die Kamera besser wäre. Da müssen die noch was tun. Dann gute Nacht Samsung

Zuletzt bearbeitet:
Jungs ich sag euch eins, wartet auf 6.0. Das S6 läuft jetzt merklich flüssiger als mit 5.1.1. Vor dem S6 hatte ich für paar Wochen das Note 4 und beim Umstieg auf das S6 war ich erstaunlicherweise von der Performance und UI angetan. Durch MM hat das S6 nochmal einen Sprung gemacht und wirkt optisch ein Stück frischer. Ich hoffe für die Note 4 Besitzer, dass MM auch hier so positiv einschlägt.

Dein Wort. Aber das S6 lief mit 5.1.1 auch rund,wie ich beim Testen fand. Geht auch mehr darum das Samsung nichts tut. S7 noch nicht richtig draußen und schon Updates. Wenn die meinen kaufe jedes Jahr jetzt ein Handy für mitlerweile 800 Euro dann ohne mich.

• Danke
Reaktionen: knuddchen
nobby50 schrieb:
das S6 lief mit 5.1.1 auch rund
Eben. Deswegen bin ich umso mehr erstaunt, dass Samsung es geschafft hat, es nochmal smoother zu machen.