Laberthread zu den Updates des Samsung Note 4

• 1.234 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Download bereits fertig. Installation bei 63 %

• Danke
Reaktionen: knuddchen
Und OTA ist es nun auch freigegeben

• Danke
Da ist es

Anhänge

• Screenshot_2015-09-15-14-25-40.png
    Screenshot_2015-09-15-14-25-40.png
    52,1 KB · Aufrufe: 261
  • Danke
7bdd15544ef03f64cbcae13a50e31e93.jpg

Erstaunlich klein für ein grosses Update.

Über Smart Switch fast 1.8GB und OTA nur 638 MB? Ziemlicher Unterschied

Bei mir wars glaub ich so zwischen 717mb und 738mb. Bei ner Freundin aus Österreich war es um die 717mb groß

@Gonzo71 kann sein das in den 1.8gb noch ein installer oder sowas mit drin ist

Dann bin ich gespannt wer berichtet wie die läuft. Wenn sie so gut wie die PhN läuft flashe ich noch mal mit wipe

Läuft sehr flüssig und ohne Probleme. Akkuverbrauch wird sich zeigen

Wieder Facebook und der Kram dabei?

Ich habe das alles ohnehin deaktiviert. Aber es zeigt sie noch bei den deaktivierten an. werden ja durch das update nicht deinstalliert.

Ne,aber bei der PHN simd die nicht dabei. Fragt sich dann wenn die dbt genau so läuft braucht man die oder reicht die PHN ?

Die ATO hat bei mit jetzt 24 Stunden mit einem Akku geschafft und genau 5 Std. DOT 15% Rest Akku

Die Geschwindigkeit ist ein Wahnsinn! Warum Samsung das erst nach einem Jahr schafft bleibt mir ein Rätsel.
Akku ist etwas besser geworden, kann ich aber erst in ein paar Tagen genau sagen. Hab die open ato drauf.

• Danke
Reaktionen: M. Sobol, Tubii und knuddchen
abend lade gerade software update 638,26mb

Ich hatte Android 4.4.4 drauf dann wollte es ein Update auf 5.0.1 ca 931MB.

Installiert dann wurde auf 5.1.1 aktualisiert auch so um die 638MB.

Momentan läuft alles Super.

Die 5.1.1 läuft wirklich spürbar flüssiger. Prima Sache. Mal schaun wie sich die Akkulaufzeit entwickelt.

Wenn die Akkuzeit wie bei der PHN 5.1.1 ist bin ich zufrieden. Hatte mit der phN 6 Stunden dot Zeit und viel gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch als es heute Verfügbar wurde das Update auf 5.1.1 gemacht. Was mir zuerst auffiel ist das in der Benachrichtigung leiste S Finder und Quick Connect mit einem dunklem Blau abgesetzt wurde. Gefällt mir nicht so richtig schön wärs wenn man das deaktivieren könnte.

Ausserdem eine App namens Smart Manager mit der man den Speicher sowie den RAM leeren kann und das System auf Sicherheitslücken scannen kann.

Zum akkuverbrauch ist es fast noch zu früh etwas zu sagen allerdings wundere ich mich das bei mir Google-Dienste an erster Stelle stehen obwohl es nicht lange benötigt wurde. (Siehe Screenshot). Und wie hier im Thread schon einer angemerkt hat, das man die gesamte Laufzeit nirgends angezeigt bekommt.

In der Tat ist es schneller geworden, wird bei mir aber auch etwas wärmer.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1442346096310.png
    uploadfromtaptalk1442346096310.png
    35,8 KB · Aufrufe: 260
  • uploadfromtaptalk1442346113723.png
    uploadfromtaptalk1442346113723.png
    68,1 KB · Aufrufe: 241
Entschuldigung, war ausersehen ein Doppelpost.

Zuletzt bearbeitet: