Laberthread zu den Updates des Samsung Note 4

• 1.234 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Beweise bitte ;-)

Kann ich auch nicht glauben....
Ist bestimmt das TMobile branding.
Ansonsten mal bitte einen Screenshot posten :)

Ungläubiges Volk ;)

Anhänge

• Screenshot_2015-09-05-12-50-05.png
    Screenshot_2015-09-05-12-50-05.png
    12,7 KB · Aufrufe: 357
  • Screenshot_2015-09-05-15-57-22.png
    Screenshot_2015-09-05-15-57-22.png
    40,9 KB · Aufrufe: 401
  • Note4Version.png
    Note4Version.png
    30,3 KB · Aufrufe: 385
  • Danke
Reaktionen: mach6, GGStyle und knuddchen
Nagut, jetzt glauben wir Dir ;-)

Und wie kommen wir da jetzt dran? :)

Hast du ein T-mobile Gerät? Wenn ja dann ist das Update schon verfügbar. Bei anderen Anbietern / Provider keine Ahnung.

Leider ein Freies DBT..... :-(

Seit wann bekommen Provider die Firmware bevor es auf FREIE Geräte kommt. Sauerei
Hat sich Samsung bestimmt schön bezahlen lassen.

Ja das war ja damals der Grund sich lieber ein freies Gerät zu holen da man da in der Regel als erstes das Update bekommt und die Nettbetreiber Geräte Wochenlang später.

Die Zeiten haben sich anscheinend geändert

• Danke
Reaktionen: GGStyle
Seit doch froh das die Provider erst dran sind, denn wenn es noch irgendwelche Probleme gibt, dann gibt es vieleicht für die freien Geräte eine andete Version, die dann nicht mehr so viele Bugs hat. So sehe ich das.

mach mal bitte ein screeshoot

Die DBT Version wird zu 99,9% die gleiche sein wie alle anderen auch. Das ist meine Meinung

Gab es schon eine freie ohne Fehler? Die 5.0.1 hat ja genug. Aber verkaufen mit 5.1.1 und keine Aktualisierung ist nicht gerade Kunden freundlich.

• Danke
Reaktionen: humiboy und knuddchen
Bei mir läuft die 5.0.1 zufrieden stellend. Auch die Akkulaufzeit ist gut... Bin nur Neugierig, aber hoffe das die 5.1.1 nicht erst Fehler reinbringt! :O

Mal schauen wann die 5.1.1 DBT nächste Woche? eintrudelt.

Glaube eher an nächsten Monat. Und das macht mich sauer auf Samsung. Wird immer schlimmer

Kann man die t-mobile wirklich nicht einfach so flashen? Ging doch sonst auch,hatte man halt nur das Branding

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

habe mir sograde ein Galaxy Note 4 neu gekauft. Es wurde laut PhoneInfo erst am 23.08.2015 von Samsung in Vietnam produziert und hat bereits von Haus aus Android 5.1.1. in der Variante DBT drauf. Ohne Branding... Kann also nichtmehr lange dauern bis die Firmware verbreitet wird.

Erstaunlich das das Note 4 überhaupt noch produziert wird, dachte die verkaufen nur noch Lagerbestände ab.

Die genaue Version ist die bereits bekannte N910FXXU1COH4. CSC ist DBT.

• Danke
Reaktionen: darkmaster00001 und Keyos
wo gekauft?
Welche Bloatware ist denn vorinstalliert? Welche deinstallierbar und welche nur deaktivierbar?

denke dauert noch ein paar wochen

okatomy schrieb:
wo gekauft?
Welche Bloatware ist denn vorinstalliert? Welche deinstallierbar und welche nur deaktivierbar?

Bei Saturn letzte Woche bei dem 439 € Deal gekauft heute geliefert. Übliche Samsung Bloatware ist drauf, nix von T-Mobile. Pizza.de, HRS Hotels und so Zeugs...

Das System läuft bisher sehr schnell und keine Abstürze. Akkulaufzeit sieht dagegen nicht so dolle aus. 80 % Akku nur noch und erst 1:20 Std. Display on Time...