Laberthread zu den Updates des Samsung Note 4

• 1.234 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nicht nur bei note 3

Das schlimmste ist dass z. B die Uhr app nicht mehr funktionieren tut

Ich habe shon von anfang an 5.0.1 auf dem note4 und keine probleme

• Danke
Reaktionen: Autonatik und knuddchen
Bei mir ebenso seit Anfang an drauf gleich das Update gemacht und keine Probleme.
Nikala91 wenn die Uhr nicht mehr richtig funktioniert, dann schau mal bei den Apps wo alle gelistet sind, und setze die uhr da mal zurück mit Daten und Cache löschen. Wenn das nicht hilft das Handy zurück setzen

Habe es schon ungelogen 20 mal gemacht.
Bleibt nur noch flashen übrig. Es erneut mal aufzuspielen

Was ist mit 5.1.1 ? Wollen die uns verarschen? Für das S 6 egde plus haufen Updates obwohl das Handy noch gar nicht da ist. Für J Modelle und so 5.1.1 und Wir? Dafür kaufen wir ein Flagschiff?

• Danke
Reaktionen: mach6 und Trevor70
Wenn das kommende 5.1.1 kein Hammer Update wird ohne gravierende Bugs, gute Akku Laufzeit wie bei 4.4.4 dann rechtfertigt sich das lange warten.

Selbst das pissige Tab 4 hat bereits 5.1.1. .... Mein Tab Pro dümpelt noch mit Kitkat rum

Mein Tab 4 hat kein 5.1.1 sondern das 5.0.2 bekommen und mein Note 4 immer noch bei 5.0.1

Wäre ja alles nicht so schlimm. Aber kein Tag vergeht ohne ein Update für das S6 oder S6 egde. Mittelklasse Handys haben es schon,und wir seid Februar nichts. Selbst das S5 bekoomt mehr. Kein Update für Note 4,kein Note 5 in Deutschland. Trauriges Samsung mitlerweile. Haupsache wir haben Sie nach oben gebracht

• Danke
Reaktionen: mach6 und knuddchen
Das top tablet bekam letzte Woche auch erst 5.0.2
Hat mich auch enttäuscht aber bis etz läuft das
dafür sehr gut

Aber das note läuft nicht gut und ich hoffe echt voll auf 5.1.1

Nehmt doch einfach Cyanogenmod. Das Note 4 läuft echt top damit.

Dann ist aber Knox auf 1 und Garantie ist flöten

• Danke
Reaktionen: knuddchen
Stimmt. Aber wie sagt man noch: no risk, no fun ;-)

Ja hast recht das ist mir es dann doch nicht wert wenn ich Probleme mit meinem Note kriege und es einsenden will

Und wie sieht es mit Stift pulsmesser etc beim cyanogenmod aus?

Das würde mich auch interessieren, da dies ja spezielle Funktionen sind

Der Stift funktioniert einwandfrei. Für den Pulsmesser bräuchte man sicher eine App, aber ich kenne keine.

Die App heißt S Health

S Health lässt sich installieren, wird aber ständig beendet.