Laberthread zu den Updates des Samsung Note 4

• 1.234 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann auch sein das ein Hardwaredefekt vorliegt , wenn dies nun auch mit 4.4.4 auftritt.

Werksreset nach dem Lollipop Update gemacht? Wenn nein, tue es.

Wenn das mit egal welcher android version ist würde ich auf Hardware tippen.

Der erste Lösungsversuch ist immer der Werksreset! Danach könnte man auf Hardwaredefekt tippen.

Vielen Dank für die Antworten. Ich versuche es nochmal. Werkreset hatte ich gemacht eigentlich. Auch Wipe.

Wenn du das jedesmal gemacht hast dann kannst du von der Hardware ausgehen

• Danke
Reaktionen: knuddchen
Na da bin ich mal auf das Update gespannt

Ich auch. Die eier sollen mal das note auf ein note 3 Niveau bringen. Mein Note 3 hat mehr überzeugt.

Also wenn Dich das Note 3 mehr überzeugt, solltest Du beim Note 3 bleiben. Mein Note 4 läuft mit der letzten Firmware besser und schneller als jedes Note 3.

• Danke
Hast du den beide telefone zusammen in nutzung? Mein note 3 mit civz rom ist das beste geräte das ich bis jetzt hatte....

Ja hatte ich. Wir reden hier doch von offiziellen Roms, und nicht von gestrippten Custom Roms oder?

• Danke
Es geht hier um die offiziellen Roms. Mein Note 4 läuft auch recht flott

Oh ja stimmt. Sry.
Aber is ja touchwiz :o

knuddchen schrieb:
Es geht hier um die offiziellen Roms. Mein Note 4 läuft auch recht flott
Dachte ich auch zwischendurch.

Habe nun seit drei Tagen das S6.
Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zum Note 4.

Keine Ahnung obs am Touchwiz oder am Prozessor liegt aber so sollte ein System sich anfühlen.

Was bringt das, wenn Du nicht mehr übern Tag kommst?

Wieso sollte das s6 nicht übern tag kommen?

Weil der Akku vom S6 viel kleiner ist, und ich es manchmal schon nicht mit dem Note 4 schaffe.

Also bekannte von mir haben das S6 und haben Abends noch min. 30-45%. Wenn nicht manchmal sogar über 50%

Das hängt natürlich auch von der Nutzung ab. Wenn man nichts damit macht, verbrauchts auch nichts ;-)