O
oelchen
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
Das habe ich gemacht. Und ich habe den Thread-Titel absichtlich so formuliert (als es noch einer war). Denn jeder Hersteller passt seine Geräte an und ich kann gerade auf meinem Note 4 keine gewinnbringenden Veränderungen erkennen und habe auch sonst von keinen gelesen, die für mich einen praktischen Nutzen darstellen. Daher würde mich interessieren, wie andere das sehen - und eben insbesondere andere Note 4 Besitzer. Aber halt nicht pauschal, sondern konkret nach dem Format "DAS ist jetzt möglich!". Und so etwas muss es ja geben, denn sonst wäre der lange vorherrschende Lollipop-Hype ja gar nicht gerechtfertigt gewesen.
Und wie hast du das mit der Leistung und dem Energieverbrauch hinbekommen? Wie ich oben schrieb, ist bei mir das Gegenteil der Fall. Und ich gehöre eigentlich nicht zu den Power Usern, die irgendwelche abgefahrenen Apps am Laufen haben.
Und wie hast du das mit der Leistung und dem Energieverbrauch hinbekommen? Wie ich oben schrieb, ist bei mir das Gegenteil der Fall. Und ich gehöre eigentlich nicht zu den Power Usern, die irgendwelche abgefahrenen Apps am Laufen haben.
Zuletzt bearbeitet: