BeamMeUp
Erfahrenes Mitglied
- 15
Jepp, sieht so aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Marimo schrieb:Ein 5.1 - Update ist ja auch schon mal in Sicht, mit neuer TouchWiz Oberfläche .......
Echnaton schrieb:Nein, nicht 15 sondern fast genau 35 Jahre, hätte ich dann ausgelassen.
Ich habe bereits 1981 mit MS-DOS gearbeitet und meine mich zu erinnern, dass ich es auch schon davor getan habe.
Ist halt schon ewig her.....
Aber Du weißt natürlich ganz genau wie ich das gemeint hatte, oder?
Jedes OS verändert sich und man begleitet diese Entwicklung sukzessive. Dabei erfährt man, dass es nicht immer vorteilhaft ist. Dazu gibt es unzählige Beispiele, aus der Windows, Apple OS und Mac OS und auch aus der Android Welt.
Nicht jeder Wechsel ist von Beginn an von Erfolg gekrönt.
So wie derzeit Android 5.0.
Viele mögen das Design nicht - kann ich nachvollziehen, ich mag es auch nicht. Aber auch daran werden wir uns gewöhnen müssen.
Wäre es nur das Design, doch es sind weitaus mehr Herausforderungen, die uns Android 5.0 bringt.
Bei dem einen mehr, dem anderen weniger auffällig oder störend.
Ich sehe derzeit für mich keinen Grund darauf zu wechseln, da das Note 4 mit 4.4.4 hervorragend läuft. Zuverlässig, extrem flüssig und unauffällig.
Manchmal denke ich, sobald ein neues OS herauskommt, funktionieren schlagartig die Smartphones, die zuvor alle einwandfrei liefen, nicht mehr. Weil einige und meist *sofort* das neue OS haben wollen.
Und dann geht das Geheule los, oder aber man verteidigt seine Entscheidung, koste es was es wolle, weil man nicht zugeben mag, dass man doch besser gewartet hätte.
Ist schon seltsam....
Echnaton schrieb:Zumal muss man immer wieder deutlich hervorheben, dass man mit einem Smartphone keinerlei Anspruch auf irgendein kommendes Firmware Update erwirbt. Wenn eines kommt, gut, dann kann man sich freuen, wenn keines kommt, muss man das auch so hinnehmen.
Ron Swanson schrieb:Dieses Phänomen gibt es auch erst seit Android, oder? Vorher hat ja jeder sein eigenes Süppchen gekocht.
Bei Android wird das Update drauf geknallt ohne wenn und aber.
Ich frage mich auch, wie scharf die Leute auf ein Update wären, wenn es nicht umsonst wäre.
Gruß