T
TigersClaw74
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
Das ist was anderes ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stephanu schrieb:Kann ich auch von der kommenden 5.0.1 Vodafone ROM auf die 5.0.1 DBT via Odin switchen, ohne Knox zu triggern oder muss die Versionsnummer immer höher sein, die ich mit Odin flashe, um Knox nicht auch 0x1 zu setzten?
Darkman schrieb:In der Zeit kann man ja die Änderungen dauerhaft und manuell am System machen
SavanTorian schrieb:Ja, da Originalsoftware. Du musst halt die Vodafone APNs nachntragen, das ist alles.
0x1 getriggert wird nur bei Custom Kernel, Custom Rom (deodexed), Custom Recovery oder Root.
Mitm Hammer, ja..
Nein leider immer noch nichts! Verstehe dieses blöde Versteckspielen von samsung nicht.Warum gibt es immer noch keine Information von Samsung darüber.Selbst die Kundenberater wissen nicht wann das Update nun endlich mal erscheint.Moncada2607 schrieb:die obligatorische frage: hat jemand in den letzten tagen das update ota oder via Kies erhalten?
Keyos schrieb:Hallo,
Ich möchte morgen auf Android Lollipop updaten und auch einen werkreset durchführen, da ich das handy sowieso noch nicht wirklich eingestellt habe, da ich es erst seit Montag habe.
Muss ich den werkreset vor und nach dem flashen machen oder nur davor oder nur danach oder wie ist das? Wo mache ich das am besten? In der recovery oder in den Einstellungen?
Ich habe jetzt die 5.0.1 Firmware von sammbolie heruntergeladen und wenn ich diese flashe bleibt Garantie etc erhalten, da diese ROM von Samsung signiert ist. Habe ich das richtig verstanden?
Beim Knoxtrigger, was bedeutet da die erste zahl bei zb 0×1, was bedeutet die Null und was würde es bedeuten wenn da eine 1 stehen würde. Die zweite Ziffer signalisiert ja den Knoxtrigger.
Kann ich mein Handy mit der angebotenen Software auch stumm schalten?