Laberthread zu den Updates des Samsung Note 4

• 1.234 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OXA ist DBT

• Danke
Reaktionen: Schoda
Dann entschuldige ich mich für den Kommentar und danke für die Info

hatte Lollipop oben, bin aber wieder auf 4.4.4 zurück.
Kies zeigte mir seitdem kein Update mehr an. Das hatte ich auch noch nie. Wurde es zurückgezogen ?

lg

Mir hat Kies bisher noch gar kein update angezeigt. Da ich jetzt aber weiß, dass oxa dbt ist, hoffe ich, dass es nicht so ist und ich ebenfalls bald in den Genuss komme.

Bei mir wird jedenfalls im Code auch OXA angezeigt. In der App und in Kies jeweils DBT.

also geh ich stark davon aus das OXA DBT ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:56 Uhr wurde um 15:58 Uhr ergänzt:

@wilgut.

Das es zurückgezogen wurde glaub ich nicht. In Kies sowie OTA gibt es nur eine bestimmte Anzahl an Plätzen fürs Update da sonst die Server zusammen brechen würden.

lese jetzt schon öfter, dass vermutet wird, dass es zurückgezogen wurde.. gibt es dafür anhaltspunkte oder sind dies reine vermutungen? offiziell gibt es ja soweit ich weiß nichts..

Moncada2607 schrieb:
lese jetzt schon öfter, dass vermutet wird, dass es zurückgezogen wurde.. gibt es dafür anhaltspunkte oder sind dies reine vermutungen? offiziell gibt es ja soweit ich weiß nichts..

Alle die ich kenne haben mit dem Note 4 und Lolli probleme, deshalb ist die vermutung nahe. Am S5 hingegen funktioniert wieder alles einwandfrei.

lg

Also hier im Forum liest man ja schon immer wieder mal von Problemen aber auch sehr viele berichte wo alles so ist wie es sein soll.

Also bei mir läuft es ohne Probleme.

Nur mal so aus Interesse : hat irgendwer das update in den letzten zwei drei Tagen erhalten?

• Danke
Reaktionen: sc00ter98
Also bei mir läuft das auch erste sahne. Gibts denn irgendwo ne liste was nicht gehen soll?

... bei mir läuft es ebenfalls sehr gut ...

Läuft, mit kleinen Macken. Kontakte stürzt öfter ab.

Das hatte ich am ersten Tag mit Android 5.0.1 mal. Aber seit dem nie wieder

Moncada2607 schrieb:
Nur mal so aus Interesse : hat irgendwer das update in den letzten zwei drei Tagen erhalten?

Also bei mir hat sich nichts getan

Kargol

Hallo Miteinander ,
Ich möchte mich jetzt auch mal zu Wort melden. Seit dem Update auf 5.0.1 bin ich extremst unzufrieden mit meinem Note. So eine schlechte Performance kenne ich seit Gingerbread nicht mehr. Der Wechsel zwischen den Homescreens ruckelt und auch das herunterziehen der Benachichtigungsleiste funktioniert nur ruckelnd . Weiterhin wechselt das Teil jetzt die Displayhelligkeit von allein, obwohl alle Helferlein (AutoHelligkeit, AutoKontrast) ausgeschalten sind. Fullwipe habe ich vor und nach dem Update gemacht, also kann es daran wohl nicht liegen. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich. Ansonsten bleibt mir wohl nur das warten auf ein neues Update

Da heißt es immer man soll ein Fullwipe davor und danach machen, ich habe keinen gemacht und nur OTA. Bei mir flutscht der Lutscher.

Du glücklicher . Kannst du mir sagen ob Google Now bei dir funktioniert, bzw ob du die Menüpunkte, immer an ' und, von jedem Bildschirm starten ' auswählen kannst ?
Das funtzt bei mir auch nicht mehr seit dem Update.

Mein setup ist wie bei Cobra1OnE, OTA ohne Wipe.
Now rennt, könnte es auch einstellen das es von jedem Screen geht. Aber, mein System läuft auf Englisch. Habe hier irgendwo gelesen das jemand die Suche einstellen konnte wenn Englisch Standard und Deutsch als zusätzliche Sprache gewählt wurde.

Ich nutze kein Google Now. Habe ich deaktiviert.