Laberthread zu den Updates des Samsung Note 4

• 1.234 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo.

Gibt es eine Option das update per Kies oder OTA zu erzwingen? Bin leider Mac user und habe nicht die Möglichkeit mit odin zu flashen

Nein leider nicht. Bin auch Mac User und kenne das Problem. Ich hatte das Glück das am 13.02 ich es per OTA updaten konnte.

Das Glück werde ich wohl nicht haben, da meine csc Version denke ich noch gar nicht dran ist. Ich kenne glaub ich auch gar keine Leute mit Windows PC sonst würde ich es einfach bei jemanden anderen machen.

Na dann heisst es wohl einfach Geduld haben. Nicht meine größte Tugend

Die einzigste Möglichkeit wäre das du Bootcamp installierst am Mac. Dann brauchst du aber noch eine Windows Installation.

Das ist mir dann wahrscheinlich doch zu aufwendig. Vor allem mag ich nicht wissen wie Windows auf meinem uralt macbook läuft.

Hab ich wirkliche Vorteile durchs selber flashen ä? Läuft es dann besserer/sauberer? Weil sonst schau ich echt dass ich es bei einem Bekannten machen kann.

Ich würde da lieber warten. Ich habe es OTA gemacht und mein System läuft 1a.

• Danke
Reaktionen: Schoda
Gibt es mittlerweile eine Lösung für das wlan immer an Problem? Bei mir schaltet dich das Wlan nicht aus. Ist zwar deaktiviert, Suche ständig erlauben ist ebenfalls aus. Hat jemand eine Lösung parat? VG Jan

Koeeke schrieb:
Gibt es mittlerweile eine Lösung für das wlan immer an Problem? Bei mir schaltet dich das Wlan nicht aus. Ist zwar deaktiviert, Suche ständig erlauben ist ebenfalls aus. Hat jemand eine Lösung parat? VG Jan

Nach einem Neustart hat es sich wieder gelegt. Naja mal beobachten.

Das Problem mit dem Pulsmesser habe ich auch es blinkt in regelmäßigen Abständen und wenn man den Finger drauflegt leuchtet er permanent obwohl ich im homescreen bin!

Hat ein Factory reset geholfen?

Was ist denn das jetzt für eine Meldung? Ich gehe davon aus, das hier eine in Android 5 integrierte Lösung gemeint ist. Erkennt avast dies jetzt potentiell als Malware? Mein Launcher ist übrigens Nova Prime - schon seit Ewigkeiten.

Hier noch das Bild.

Anhänge

• 1424276931981.jpg
    1424276931981.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 294
Die Meldung hatte ich heute auch.

Bin auch endlich unter den Lollipop'ern!

Vor ca. einer Stunde hab ich endlich die Updatemeldung via OTA bekommen. ^^

Hi,

bei mir ist es immer noch nichts. Weder beim Note 4, noch beim Note 3....
So langsam fange ich das Grübeln an, ob ich nicht was falsch mache :)

Kargol

Kargol du hast gleich eine Pn von mir

Bei mir zählt s health die Schritte nicht mehr wenns gesperrt ist Das Gerät. Hab jetzt zwangsstop und cache gelöscht jetzt zählt er wieder mal Sehen wir lange

Also bei mir tut sich leider auch absolut nichts. Versuche täglich unzählige Male das update OTA anzustoßen

Dann musst du flashen oder weiterabwarten

Flashen wäre eine Option. Bin nur leider Mac Besitzer = kein odin.

Das stimmt allerdings

• Danke
Reaktionen: Schoda