Komisches Symbol nach Deaktivierung von Facebook

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Spica-Maus

Spica-Maus

Erfahrenes Mitglied
298
Hallo und guten Abend!

Mir ist was komisches aufgefallen, nachdem ich Facebook deaktiviert und den Cache gelöscht habe:

Seitdem habe ich auf dem Sperrbildschirm einen Schuh mitten auf dem Display, darunter ist ein laufendes kleines Männchen und da steht: "Angehalten".

Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder weg bekomme, das ist nämlich nervig. Es geht zwar weg, wenn ich den PIN-Code eingebe, aber es erscheint immer wieder neu. Ich habe Facebook probehalber wieder aktiviert, und einen Neustart gemacht, weil ich glaubte, es läge daran, aber leider ist das nicht der Fall. Und ansonsten habe ich nichts geändert.

Für Ideen, was ich noch machen kann, wär ich dankbar.

Viele Grüße, Spica-Maus

Update: Hab die Lösung gefunden, ist die App S-Health, die ich wohl versehentlich aktiviert hatte mit dem Schrittzähler. Kann in den Einstellungen vom Sperrbildschirm wieder gelöscht werden. Aber zunächst hab ich mich echt erschrocken, dachte, daß ich mein Note4 verhunzt hätte.

Hat sich somit erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: x3droid
Ich dachte schon es ist der Schuh des Mannitou :biggrin:

Danke für das Update/Feedback.

Hi hi, ja, hätte gut sein können. Dieser Schuh hat mich gestern abend sehr wuschig gemacht. Gut, daß ich noch auf die gute Idee gekommen bin, danach zu googlen. Gleich im 1. Treffer war die Lösung. :biggrin: