KNOX noch nicht vorhanden

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
m3g4r0fL

m3g4r0fL

Fortgeschrittenes Mitglied
48
Habe gerade ein längeres Gespräch mit Samsung geführt, weil ich KNOX nicht finden kann eine Suche bei GALAXY Apps war erfolglos. Der Samsung Mitarbeiter hat sich dann mit dem Fernwartungstool "Smart Tutor" mit meinem Gerät verbunden und konnte ebenfalls nichts finden. Er sagte eigentlich sollte sich im Menü der Appansicht ein App befinden namens KNOX. Das leider nicht der Fall ist.

Er hat das ganze jetzt aufgenommen und wird das Problem intern überprüfen. Wird sich dann wieder telefonisch bei mir melden die nächsten Tage.

Ist bei euch auch KNOX nicht vorhanden?

Hab auch keine app namens Knox. Ich glaube du musst in Einstellungen auf privater Modus. Dann müsstest du Knox haben.

Ne Privater Modus hat mit KNOX nichts zu tun. Dann besteht das Problem scheinbar allgemein. Dann mal warten bis die Anrufen.

Ist doch glaube ich beim S5 auch nicht vorhanden.

Im playstore gibt's ne Samsung app. My Knox. Extra für s5 und Note 4 denke das wirds sein

Geht doch mal in den Downloadmodus und schaut ob das Knox steht :)

Knox steht ja schon bei den apps in Anwendungsmanager. Ist aber keine zu öffnende app. Deshalb denke ich es wird die aus dem Store sein

Hab das jetzt runtergeladen. Sieht auf den ersten blick richtig aus aber man muss sich mit nem Microsoft exchange Konto anmelden. Versteh ich nicht. Hmm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das im Playstore hab ich auch gefunden nur komisch das es nicht über GALAXY Apps auffindbar ist. Schätze das es die richtige App ist. Auf der Samsung KNOX Seite verweisen sie auch auf diese App im Google Playstore.

Ja steht auch auf der Seite mit dem Microsoft Exchange-Konto, das ist ja blöd. Ist ja auch eigentlich dafür gedacht damit das Handy Privat wie auch Geschäftlich verwendet werden kann.

Edit:

Samsung hat sich heute gemeldet. Es ist aufjedenfall die My Knox App im Google Playstore. Aber wegen dem Exchange Konto eher hinfällig für mich, wollte mir das nur mal anschauen aber benötige das eigentlich nicht. Ausserdem soll man ein kostenloses E-Mail Exchange-Konto bei den Microsoft E-mail Diensten anmelden können wie live.com, hotmail.com ... laut dem Samsung Support.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Saalschlacht