Kindle App startet nicht bei Android 5.0

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Mexx8828

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hi zusammen,

Ich habe folgendes Problem und zwar ich kann frühere Versionen nicht starten und die aktuelle auch nicht. Hat jemand das gleiche Problem mit der Kindleap

Lg Mexx8828

Sehr dürftige Angabe... Welche Versionsnummern genau? Nichts desto trotz, gerade probiert, lässt sich ohne Probleme starten.
Evtl mal Cache und Daten der Kindle App löschen.

Warum dürftige Angaben wenn du richtig lesen würdest hab ich bereits erläutert das die aktuelle Version nicht funktioniert.

Nach kurzem starten der App spring wieder auf dem home screen.

Ich hab richtig gelesen. Wenn du aber nur Puzzleteile hinschmeißt, dann muss man halt nachfragen. Du willst Hilfe, dann liefere doch bitte auch brauchbare Infos! Du schreibst doch "ich kann frühere Versionen nicht starten" ... Was heißt das v4.10.0.88, v4.9.0.158, v4.8.1.10, v4.8.0.188, .. etc pp? Und wie dir sicherlich bekannt sein dürfte, kommen die Updates nicht direkt für alle User gleichzeitig. Deswegen kann bei dir die aktuelle v4.10.0.88 sein, während bei anderen die aktuelle v4.11.0.127 ist.
Und was ist hiermit -> Evtl mal Cache und Daten der Kindle App löschen.?

Die Version 4.11.0 geht bei mir nicht und bei den früheren Versionen hab ich leider keine Versionsnummer. Da diese ja sowieso nicht funktionieren ist das nebensächlich.

Ich habe die Android Version 5.0.1 drauf nicht 5.0.0

Cache hab ich schon geleert auch den Kindle Ordner hab ich im Explorer schon gelöscht. Leider funktioniert die App nach den Maßnahmen immer noch nicht.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir startet die App zwar unter Lollipop, allerdings kann ich keines der kostenlosen Büchern runterladen, wegen einem Bug. Im Galaxy Shop haben sich schon haufenweise Leute beschwert...

Ich hab gerade 4 Bücher, die kosntelos sind, heruntergeladen. Alles ohne Probleme.

Letzten Donnerstag gab es ein Update und jetzt tut alles :thumbup:

Also bei mir geht jetzt komischerweise auch alles. Schön das es gefixxt worden ist Thema kann geschlossen werden.