L
livingfire
Neues Mitglied
- 0
Hallo an alle,
ich habe eine Frage zu der Plausibilität eines Garantiefalls. Das Note 4 (N910F) von einem Freund, erst wenige Monate alt, hatte Empfangssaussetzer bis es irgendwann kein Netz mehr gefunden hatte.
Also ging das Handy zum Provider (VF) in die Reparatur. Jetzt kam das Handy mit der Diagnose Wasserschaden --> keine Garantie zurück.
Ich habe das Bild vom Techniker in den Anhang gepackt.
Ja das Motherboard ist an einer Stelle korrodiert, aber "nur" an den Kontakten vom Akku.
Alles andere (Bluetooth, Wlan, SIM etc.) funktioniert ja. Sollte der Chip keinen Strom mehr bekommen dann müssten die anderen Dinge ja auch nicht gehen???
Noch dazu kommt, dass das Handy nie mit Wasser in Kontakt gekommen ist und immer in einem Case war.
Was meint ihr dazu?
ich habe eine Frage zu der Plausibilität eines Garantiefalls. Das Note 4 (N910F) von einem Freund, erst wenige Monate alt, hatte Empfangssaussetzer bis es irgendwann kein Netz mehr gefunden hatte.
Also ging das Handy zum Provider (VF) in die Reparatur. Jetzt kam das Handy mit der Diagnose Wasserschaden --> keine Garantie zurück.
Ich habe das Bild vom Techniker in den Anhang gepackt.
Ja das Motherboard ist an einer Stelle korrodiert, aber "nur" an den Kontakten vom Akku.
Alles andere (Bluetooth, Wlan, SIM etc.) funktioniert ja. Sollte der Chip keinen Strom mehr bekommen dann müssten die anderen Dinge ja auch nicht gehen???
Noch dazu kommt, dass das Handy nie mit Wasser in Kontakt gekommen ist und immer in einem Case war.
Was meint ihr dazu?