Kein Lollipop auch nicht mit Kies

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vesta

Neues Mitglied
0
Halo,
die Frage wurde gestern schon einmal gestellt warum das Lollipop Update noch nicht auf dem Note 4 angekommen ist und es wurde auf diesen Link verwiesen:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-bricht-das-update-mitten-drin-ab.662179.html

Besitze eine unbranded DBT Version für die das Update ja eigentlich schon vorhanden sein sollte, doch auch wenn ich das Note per USB an meinen PC anschließe und Kies starte wird mir gesagt, dass ich mit 4.4.4 die neuste Version auf meinem Handy hätte.

Mach ich irgendetwas falsch oder muss ich mich einfach noch weiter gedulden? Irritieren tut mich halt, dass in dem Artikel erwähnt wird, dass das Update mit Kies egientlich immer funktionieren sollt.

[...]

Bei mir hat es mit KIES schon vor 8 Tagen geklappt :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das nächste mal bitte ohne direktzitat, denn der Bezug ist ja gegeben!

Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder
Das Thema "Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln /

Zitate sollen der besseren Übersicht innerhalb unserer Diskussionen dienen. Bitte nutzt die Zitat-Funktion nur, wenn es nötig ist und kürzt eure Zitate auf die Kerninhalte. Direktzitate sollen möglichst vermieden werden.

• Danke
Reaktionen: Beutelbär
@vesta: Geduld heißt die Devise. Das Update wird auch dir irgendwann angeboten werden.

Link wurde gegeben und einen Thread in dem wir in die Glaskugel sehen müssen um herauszufinden, wann das Update für jeden einzelnen kommt, macht keinen Sinn. ;) Es gibt auch keine offiziellen Statements zum wieso, weshalb oder warum... :)

Deswegen schließe ich hier.

Für weitere Spekulationen kann aber gerne der Thread hier genutzt werden: https://www.android-hilfe.de/forum/...-6-0-x-rollout-des-samsung-note-4.661071.html

@sventehf: Danke für die Unterstützung.

BB

Moin,
weiß jemand wann das Update für das Note 4 mit Vodafone Brand kommt?

MFG

keine Ahnung - daher habe ich es selbst geladen und eingespielt..

• Danke
Reaktionen: r0b, sventehf, Conan179 und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.