Kein Gorilla-Glas mehr? Display nach einer Woche schon total zerkratzt

Ich habe mein Note 4 jetzt seit 5 Wochen und keinerlei Kratzer im Glas. Wird immer in der Hodnentasche getragen ohne Schutzfolie.
 
Hodentasche? :)

Ich bevorzuge die Hosentasche und habe keine erkennbaren Microkratzer.
 
  • Danke
Reaktionen: dr_mordio
Heute habe ich mal genauer nachgesehen und musste feststellen, dass nach 4 Tagen normaler Gebrauch, getragen in der Hosentasche tatsächlich 2 kleine Kratzer im Glas sind die man auch mit dem Fingernagel spürt. Folien sind leider noch nicht gekommen.
 
Ich habe ein weißes Note 4 .Gezahlt habe ich 610,00 Euro mit Nachnahme aus ebay Kleinanzeigen. Ich habe es bis gestern in einer Silikontasche und seit heute in einer fitbag Tasche . Spigen Slim Case kommt morgen. Habe weder Microkratzer noch sonstige Kratzer nur wirklich haarfeine unten am Ladeport diese sind aber meiner Meinung nach nicht zu vermeiden.

Was tut ihr alle mit euren Smartphones .Klar ist es ein Gebrauchsgegenstand aber so ein teures Smartphone ohne Tasche oder sonstiges mit sich zu tragen grenzt schon an Fahrlässigkeit finde ich ;)

Ist nur meine Meinung ihr könnt mich für diese auch gerne lynchen bei Bedarf :D
 
Sorry aber wer ein Smartphone ohne jeglichen Schutz in der Hosentasche rumschleppt muss im Nachhinein nicht flennen wenn es verkratzt ist.

Und dumme Sprüche wie : ( Wenn ich so viel bezahlt habe ..... ) braucht niemand zu kommen. Ist nunmal bei solchen Materialien.

Keines meiner Smartphones ( vom iPhone 3GS bis hin zum iPhone 6er, Galaxy S5 und Note 4 hatten auch nur die geringsten Gebrauchsspuren.

Man muss halt sorfältig damit umgehen und bei diesem Wert auch eine gewisse Sorgfalt walten lassen. Es sei denn man hat keinen Sinn für Werte
 
Trage meins ebenfalls ohne irgendwas in der Hosentasche und habe null Kratzer im Display.
 
Ich hab meins seit Anfang an in der fitbag Tasche und es hat einen mini kratzer den man nur bei ausgeschaltetem Display sieht und nicht spürt
 
Und nochmal: bis ich das S-View Cover hatte habe ich es auch ohne alles benutzt... egal ob ich es auf den Beifahrersitz "geworfen" habe, in der Hosentasche spazieren getragen habe, es auf dem Schreibtisch (auch mal Display nach unten) gelegen ist oder was auch immer.... null Kratzer auf dem Display und nur ein Mikrokratzerchen unten am Rahmen.
 
Gibt es die Möglichkeit das Glas zu tauschen? Am Wochenende wurde mein Note 4 zu nem Wurfgeschoss welches nach 4m Flug erstmal auf einen Tisch und dann auf den Fliesenboden geknallt ist. Auf gleichem rutschte es dann noch 1m auf dem Display entlang. Ergebnus der Sache... Ein großer Kratzer im unteren Drittel des Displays und mehrere Microkratzer. Außerdem eine winzige Macke im Rahmen...
Was wird der Tausch des Glases bzw. des Displays etwa kosten?
Danke schonmal.

P.S. Ich habe es nicht selbst geworfen...
 
Nur Display komplett wird getauscht. Schätze mal gut 200 €
 
What!?? Kein Glasbruch oder richtige Displayrisse?
 
Kannst auch versuchen nur das glas zu tauschen aber geht manchmal schief
 
Privat versichert vielleicht solltest mal anfragen. Kumpel von mir hatte so sein 1 woche altes gerät ersetzt bekommen
 
Banninger schrieb:
P.S. Ich habe es nicht selbst geworfen...

dann hast du glück.

Die andere Person meldet das einfach ihrer Haftpflichtversicherung.

Vorgehensweise ist: die andere Person muss sich das Handy aber selbst angeeignet haben, du hast das weder gesehen noch erlaubt. Dann zahlt seine Versicherung.

Bei nagelneuen Modellen eher als bei alten. Bis 200 Euro meist pauschal.

Funktioniert 99%ig (1% fehlt, fals der andere keine Haftpflicht hat ;) )
 
drmaniac schrieb:
Funktioniert 99%ig (1% fehlt, fals der andere keine Haftpflicht hat ;) )

Nur 1%? Du würdest dich wundern wieviele Leute keine Haftpflicht haben.

Zudem ist fraglich ob der Werfer überhaupt interesse daran hat für den Schaden aufzukommen, falls nicht braucht man es ohne gute Rechtschutzversicherung oder aber Zeugen garnicht erst versuchen weil dass teurer kommt als den Tausch selber zu bezahlen.
 
Er kommt voll für den Schaden auf. Frage ist nur wo ich es reparieren lasse. Ist ein Vodafone Gerät.
 
Habe letztes Jahr versehentlich das Note 3 meiner Freundin beim Tisch abräumen vom Tisch gehauen, auf die Fliesen geknallt und Display und Rahmen kaputt.
Online Reparaturkostenabfrage bei w-support gemacht, Screenshots der Kostenübersicht meiner Versicherung geschickt und Geld bekommen.
War ganz easy. Wo und ob überhaupt du es im Endeffekt dann reparieren lässt, ist dir überlassen.
 
Das ist aber gar nicht so gut für alle "Verschwörungsfans"...das es jetzt eine offizielle Bestätigung dafür gibt das auch auf dem Note 4 ein "Gorilla" klebt. :winki:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
776
HG67
H
O
Antworten
29
Aufrufe
1.724
Ostseefreund
O
Zurück
Oben