A
andvol
Dauer-User
- 312
M. Dee hat vollkommen recht, also über manche Aussagen muss ich mich hier schon sehr wundern. Gleichzeitig spreche ich den Verkäufern mein Beileid aus, solche Kunden gehören mit einem nassen fetzn aus dem laden gejagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
M.Dee schrieb:Oder es lag daran, dass man im Laden keine 14 Tage Rückgabefrist hat. Diese hat man nur Online, Telefon oder bei Haustürgeschäften.
MaTzElUxE schrieb:Und genau das ist der Grund wieso immer weniger im Einzelhandel kaufen. Rückgaberecht ist im Internet einfach viel einfacher und vorallem besser.
Wenn ich bei nem 750 gerät einen Pixelfehler habe ist das für mich Ausschuss und geht zurück. Mach das mal bei Saturn. Der belächelt dich und verweißt die auf die Pixelfehlerquote und da darfst beim Note 4 schon 3 Stück haben.
MaTzElUxE schrieb:Und genau das ist der Grund wieso immer weniger im Einzelhandel kaufen. Rückgaberecht ist im Internet einfach viel einfacher und vorallem besser.
Wenn ich bei nem 750€ gerät einen Pixelfehler habe ist das für mich Ausschuss und geht zurück. Mach das mal bei Saturn. Der belächelt dich und verweißt die auf die Pixelfehlerquote und da darfst beim Note 4 schon 3 Stück haben.
MaTzElUxE schrieb:Und die läden machen sich dadurch selbst kaputt. Vergleich einfach mal Umtauschen bei Amazon und umtauschen bei Mediamarkt Saturn. Das sind schon welten, obwohl die 2 auch nicht gerade wenig umtauschen.
djfredo schrieb:Wie schon erwähnt war dies nur als Tipp gemeint weil viele hier ihr Handy als Kunstwerk betrachten das man nicht anfassen sollte.
Ich werde mir keine Folie oder dergleichen auf mein Note kleben.
Bei meinem alten Handy möchte ich es nur mal probieren weil ich da Neugierig geworden bin.
Für mich ist das Handy ein Werkzeug das ich mir gekauft habe um digitale Daten zu bearbeiten.
Der Rest ist mir zu stressig, am besten noch eine Folie auf die Folie damit die Folie darunter nicht zerkratzt