H
hkrumb
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
...auch hier kein Kratzer nach einem Monat , im allreli Cover ohne Folie oder Glas , auch auf Arbeit in der Hosenbeintasche ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
MPille schrieb:Ich fasse es nicht! Wenn das jeder machen würde....
murdock08 schrieb:Bei mir steht auf dem Sticker . Made by Samsung
Beim Akku : Made in Vietnam
Woher kommt euer Note 4 ??
LG
Der_Blaue schrieb:Ich habe mein "zerkratztes" Note 4 dann letzten Dienstag zu Saturn gebracht.
Das Mate 7 kommt qualitativ zwar ganz nicht an das Note 4 ran, aber trotzdem ist es für mich das bisher beste SmartPhone, das ich je in den Händen gehalten habe!
Mir ist es daher inzwischen egal, ob mein Note 4 nun zerkratzt ist oder nicht - das Teil geht nach der Reparatur sofort zum Auktionshaus.
Au revoir, Note4.
baeckus schrieb:Hallo!
Welchen Vorteil kaltes Metall an einem Gegenstand hat, den man auch bei Kälte mit bloßen Händen anfasst, wird mir wohl nie Jemand erklären können.
Außerdem ist mir die Rückseite eines Gerätes, dessen Haupnutzen aus akustischer Übertragung und Nutzung eines Displays besteht , vollkommen egal.
Der Machospruch sei mir erlaubt - auf Rückseiten achte ich nur bei Frauen......
Ciao baeckus
Morgaine schrieb:Warum hast du dir dann überhaupt ein. Note 4 geholt? Herausragendes Merkmal - und für mich bei der Note-Reihe kaufentscheidend - ist natürlich der Stift. Du jedoch bemängelst ausgerechnet das Vorhandensein von Apps, die für die Stiftbedienung gedacht sind.....
Der_Blaue schrieb:Ich habe mein "zerkratztes" Note 4 dann letzten Dienstag zu Saturn gebracht.
Zwar noch innerhalb der 2-Wochen-Rückgabefrist, aber die Rücknahme wurde natürlich verweigert (und das obwohl ich mein Banker-Outfit an hatte...).