Kein Dropbox Speicher extra durch Note 4??

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Koepy

Koepy

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hi.. Bekommt man bei Dropbox keinen Extra-Speicher mehr? Oder bin ich beim Einrichten irgendwo falsch abgebogen? :confused2:

Wenn du bereits in der Vergangenheit den Gratis 50 GB Speicher erhalten hast, gibt's denn kein zweites Mal mit gleichem Account.
Wenn, dann neuen Account anlegen, dann gibt es auch wieder 2 Jahre Gratis.

• Danke
Reaktionen: Koepy
Hm, okay. Ich hatte schon 2x Speicher bekommen. Einmal durch mein HTC Sensation und durch das Note 2.
Aber danke für die Info.

Hmm, vielleicht gibt's bei verschiedenen Herstellern wieder neuen gratis Speicher und wenn man von Samsung zu Samsung wechselt nicht. Komisch.
Hattest du dann 50 GB von HTC und später dann 50 GB von Samsung bekommen? Also insgesamt 100GB?

..

Anhänge

• uploadfromtaptalk1415533312051.jpg
    uploadfromtaptalk1415533312051.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 555
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deswegen habe ich von DB zu OneDrive gewechselt. Da muss ich nicht betteln und hab auch gratis meine 40gb, das reicht mir.

Wenn einem egal ist wo man Speicher hat und die Synchronisationsoptionen egal sind, dann gibt's sicherlich andere Alternativen.

Ich z. B. bleibe bei SugarSync, auch wenn die Gratiszeit vorbei ist.
So zahle ich zwar meine paar Euro, aber die von mir benötigen Funktionen, oder Handhabung habe ich nur dort.

Hm bei Dropbox hab ich 6,8 GB, MEGA 50GB und One Drive 15GB.

Sucht nach tencent habe hier geschrieben wie man 10tb gratis bekommt denn mit gb brötchen gebe ich mich nicht mehr zufrieden.

Meine 50 gb laufen bei dropbox in wenigen tagen ab

???
Vielleicht bin ich zu blöd den Sinn zu verstehen?
-------

Ah jetzt hab ich es gerafft, dank Google.

QQ deswegen zu installieren würde ich auch nicht für 100TB
machen.
Diese Software kloppt dir den Rechner mit Addware voll ohne zu fragen.
Was die Synchronisationsfunktionen und den Upload Speed angeht, bezweifle ich mal ungesehen, das dabei was vernünftiges heraus kommt.
Ich sehe es mit Datenschutz echt locker, aber das wäre der erste Anbieter, den ich absolut nicht trauen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte gelesen das man beim Note 4 auch nochmal 50 GB Gratis bekommt bei Dropbox, hatte diese schonmal beim Note 2 abgezweigt, bin mir nicht sicher ob es jetzt einfach stumpf ignoriert wurde. Hatte beim einrichten des Smartphones noch nicht Dropbox eingerichtet sondern erst im nachhinein, wurde dann aufmal nicht mehr darauf hingewiesen das ich 50 GB dazu bekomme.

Hat wer eine Idee, möchte mein Gerät auch nicht nur deswegen neu aufsetzen.

Sorry, daß ich mal so dämlich nachfrage aber was spricht gegen eine Festplatte die daheim steht und auf die niemand! Zugriff hat!?
Weshalb 'öffentliche' Lösungen?!!

ist bequemer.

• Danke
Reaktionen: stephanu
Ahoi liebe Dropbox Freunde :)

ich denke das Thema ist hinreichend beantwortet worden. Wer noch weitere Fragen hat, der möge bitte im allgemeinen Samsung Bereich https://www.android-hilfe.de/forum/...sung-geraet-und-der-dropbox-bonus.551502.html weiter fragen (da es sich hierbei um kein Note 4 spezifisches Thema handelt).

Wer sich weiter über Alternativen zur Dropbox informieren will, dem sei der Thread hier ans Herz gelegt: https://www.android-hilfe.de/forum/...5gb-gesucht-nexus-5-ohne-sd-karte.584926.html

Und alle anderen Fragen zum Cloud Speicher oder zu Cloud Apps sind hier am besten aufgehoben: Cloud-Apps auf Android-Hilfe.de

BB

• Danke
Reaktionen: Darkman und SunSide
Status
Für weitere Antworten geschlossen.