koho
Enthusiast
- 1.336
Ah okay... also Alben ein- und ausblenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir genauso: Das 6Plus hat die deutlich besser Auslösezeit und einen wirksamen OIS auch im Tageslicht,den das Note 4 meines Erachtens nicht besitzt.Auch Videos kommen vom Phone besser rüber.Für mich ist die Kamera des Note 4 sogar ein Rückschritt gegenüber dem S5.Bewegte Objekte mit dem Note zu fokussieren ist nahezu unmöglich, da hilft auch der Sportmodus nicht.Ich verstehe nicht,warum das Note im Vergleich.zum phone die bessere Kamera haben soll.Wenn ich kein Stativ benutze, dann macht das iphone die deutlich brauchbareren Fotos.Bin übrigens kein Fanboy einer bestimmten Fraktion.marcodoncarlos schrieb:habe gestern Abend wieder das gleiche, das note 3 löst schneller aus. die software vom note 4 ist träge. es war wieder dunkel. im lowlightmodus kannst das note 3 und 4 wegwerfen nur mit blitz und durch schnelle Bewegungen der spielenden Kinder sind auf dem note 3 2 Bilder brauchbar auf dem Note 4 nur eines. im vergleich mit dem iphone 6 plus ein traum alles perfekt schnellste auslösezeit aller smartphones am markt und auch die fotos sind um welten besser. tags über ist das note 4 besser als das note 3 bei schnellen Bewegungen aber nachts nicht. ich habe mit dem iphone 6 plus zu 80 Prozent nur gelungene Bilder wo bei den samsung unter 10 Prozent nur halbwegs brauchbar sind - so viel zum anwenderfehler. blitz und schnelle Bewegungen nur mit iphone bei Dämmerung und Dunkelheit alle anderen big fail. selbst ein iphone 5s war hier noch besser.
Nightwolve schrieb:Im Low-Light ist es schon ein Fortschritt,trotzdem belichtet das Note 4 auch in diesen Sitautionen zu lange.
seppl2109 schrieb:Also ist das normal das diese Nachricht statt die kommt? Also mit stillhalten usw?
seppl2109 schrieb:Also ist das normal das diese Nachricht kommt?
Ja und ich hatte das Note 3,das Note 2,das S5 und das Note 4 und ich merke trotzdem nichts vom OIS.Es gibt übrigens auch englischsprachige Quellen,die der gleichen Meinung sind.Und dass die Kamera des Iphone 6 mehr Licht durchlässt liegt am optimaleren Verhältnis ziwschen Sensorgröße und Megapixel.koho schrieb:Oh weh... kein echtes Metall, keinen richtigen OIS am Ende kein richtiges Note 4 sondern Manuel Neuer... sorry, mußte sein.