Sunny1992
Ambitioniertes Mitglied
- 22
Mal ne allgemeine frage zur kamera. ist es normal das man keine Sättigung usw einstellen kann? (ist mein erstes Samsung handy )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jasper2 schrieb:Kann man eigentlich 1080P mit 60 FPS auswählen ich seh immer nur auf bildern 1080P von 60FPS steht da nie was
MasterElwood schrieb:Ich hab jetzt mal Vergleichsvideos von allen Video-Modis gemacht.
Fazit:
1. 1080p Bester Modus dank "smart" OIS (andere Modi haben nur OIS)
2. UHD: Wenn 4k TV da ist, dann ja. Runtergerechnet auf 1080p bleibt nix übrig von der besseren Qualität.
3. 60fps: schaut GRAUSIG aus! Detailverlust ohne Ende! War aber beim N3 und S5 auch so - überrascht mich also nicht.
4. HDR: nur wenn es die Situation verlangt. Sonst leichte Abstriche zu normal (aber immer noch DEUTLICH besser als 60fps).
Hier Screenshots (26MB). Wer glaubt ich übertreibe wegen 60fps, der schaue sich mal das Netz rechts unten genauer an...
https://dl.dropboxusercontent.com/u/...0snapshots.zip
buell47 schrieb:Was ist der Unterschied zwischen Smart OIS und nur OIS?
darkmaster00001 schrieb:Wo stellt man smart ois ein?
buell47 schrieb:Dazu hab ich hier etwas geschrieben
Galaxy Note 4 - Kamera Tipp! Fokus / Belichtung speichern. - Android-Hilfe.de