[Kamera] Diskussion über Einstellungen/Hardware/Apps etc

mit drei Punkten meinst Du das Symbol für den Equalizer? Da steht bei mir dann BELICHTUNG und nix von HDR:confused2:
 
Mit HDR ON meinte er, Kamera-App öffnen, links oben das Zahnrad (= Einstellungen) anwählen und dann - bei mir in der zweiten Reihe links - HDR ON auswählen.

Damit haben übrigens die Low Light Fotos mit meinem Note 4 deutlich weniger Bildrauschen als die meiner Freundin mit ihrem iPhone 6 Plus.
 
Ich habe mir extra das Note 4 geholt, weil es doch so scharfe Bilder machen soll.

Finde ich nicht, oder bei mir ist was defekt.
Da macht mein S3 noch bessere Bilder.
Kamera steht auf Auto und Bildstabi an.
Das Bild ist aus dem Fenster raus fotografiert.
Bin schon am überlegen ob ich das Handy wieder abgebe und mir dann ein S5 oder S6 kaufen werde.
20150613_1f197.jpg

20150613_1a317.jpg
20150613_1f197.jpg

20150613_1a317.jpg


Linse scheint ja richtig zu sein. Zwar nicht genau die Mitte.

http://f13i.imgup.net/20150613_1a317.jpg?l=de
http://h82i.imgup.net/20150613_1f197.jpg
 
Bei mir der selber Fall. Android 4.4.4 installiert. Trotzdem ab und zu mal fokkusiert nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, besser nie das Teil gekauft. Ist schon ärgerlich, bei einem so teuren Handy.
Könnte nur noch versuchen auf 4.4.4. zu flashen, ob es besser wird.
 
Aaaaalso, wenn ich bei mir die Kamera App öffne und auf Einstellungen klicke, erscheint folgendes:

GPS Standortinformat
Belichtung
Farbeffekt
Szenenmodus
Weißabgleich
Anti-Flimmern

klicke ich auf das kamera-Symbol, erscheint folgendes:

Gesichtserkennung
Selbstauslöser
Geschwindigkeit
Bilkdgröße
Vorschaugröße


weit und breit nix von HDR on oder off.
Ich weiß nicht was für eine selsame Ausgabe ich habe, aber bei meiner Kamera kann man definitiv den Modus nicht auswählen.

Hat irgendwer ne Idee???
Wäre dankbar!
 
Vielleicht liegt es ja daran, dass Du bei Einstellungen noch erst die 3 Punkte "..." anklicken musst, um alle Einstellungsmöglichkeiten sehen zu können und HDR bei Dir erst einmal deaktiviert ist. Ansonsten schau mal in die Bedienungsanleitung, auch wenn das meistens keinen Spaß macht: Samsung GALAXY Note 4 in Charcoal-Black - Smartphone | SAMSUNG
 
wo habt Ihr denn alle die drei Punkte ... ?
 
In meiner Bedienungsanleitung s. S. 98!
 
Hier schau mal...

Welche Android Version hast du drauf? Und du nutzt die Originale Kamera App, richtig?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1434211791701.jpg
    uploadfromtaptalk1434211791701.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 276
  • uploadfromtaptalk1434211819465.jpg
    uploadfromtaptalk1434211819465.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 292
Habe jetzt mal in die Bedienungsanleitung geguckt und nicht schlecht gestaunt, alles was dort möglich ist, geht definitiv nicht auf meinem Handy. Ich muß irgendwie ein anderes Modell haben.......

Ich habe nur minimale Bedienungsmöglichkeiten.........ganz großer Mist!
Ich weiß nicht, was mir hier für ein Mistgerät angedreht worden ist.....

kann man irgendwie upgraden???
 
Welches Gerät hast du genau? Welche Android Version ist drauf und wo hast du das Gerät denn her?
 
@Beutelbär
nutze Original App und habe 4.4.4

Meine Oberfläche sieht völlig anders aus!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:22 Uhr wurde um 18:23 Uhr ergänzt:

Modellnummer: SM-N9108V
 
Könntest du bitte mal ein Screnshot des Kamera UI machen?
 
Ist das SM-N9108V nicht mit 2Simkarten und für den Chinesischen Markt?
 
Hat jemand irgend eine Lösung gefunden , Über fokusierenfehler? Es funktioniert einmal einmal nicht. Es liegt nicht an android versionen. Ich habe mit 4.4.4 und 5.0.1 getestet. Ich weiß es nicht , ob es sich um ein Hardwaredefekt handelt. Wenn jemand das irgendwie hingekriegt hat, bitte um in formationen.

Danke
 
Hallo leute

Ich wollte euch sagen das ist definitiv ein hardwareproblem.
Ich habe nach einer woche mein handy wieder vom Reparatur zurück bekommen. Kamera wurde ausgetauscht. Jetzt funktioniert wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Pixel72
Hallo Leute :)

Ich Stehe gerade vor der entscheidung Note4 oder S5. was mich noch zweifeln lässt ist die kamera. die mir persönlich sehr wichtig ist

Ich habe hier ein youtubevideo gefunden wo s5 und note 4 in der Bildqualität vergleicht werden und beim Note4 sieht man bei den nachtaufnahmen zeitweise gar nichts weil alles so extrem ausgeleuchtet wird.(besonders bei den makros)

kann das einer bestätigen oder war der falsche mann hinterm objektiv?

Hier das Video:
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zitronenlimo
Antworten
1
Aufrufe
1.551
Nobby1960
Nobby1960
U
Antworten
0
Aufrufe
1.223
uhletho
U
Zurück
Oben Unten