D
Danny2304
Erfahrenes Mitglied
- 40
Ja super. Danke! Was mir gerade einfällt. Der Halbkreis verändert sich auch. Was bedeutet das? Also die volle Hälfte dreht sich beim drauf tippen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
777xx schrieb:Wie gesagt, es hat ja auch schon mal kurz funktioniert. Ich benutze root apps wie lbe, autostart, avast aber ich wüsste nicht was sich geändert haben sollte.
Kennt vielleicht wer die Bezeichnung für den entsprechenden Dienst (com.sec bla bla)?
Danny2304 schrieb:Ja super. Danke! Was mir gerade einfällt. Der Halbkreis verändert sich auch. Was bedeutet das? Also die volle Hälfte dreht sich beim drauf tippen.
hdkerstin schrieb:...
bin Umsteigerin von Apple auf das Samsung Note 4 und bin ehrlich gesagt total enttäuscht, besonders von der Kamera.
...
hdkerstin schrieb:Hallo,
Ich bekomme besonders draußen und bei hellen Lichtquellen kein vernünftiges Bild hin. Ständige Überbelichtung ist die Regel, Bilder unter Glas zu fotografieren ist unmöglich, Spiegelung ist so groß, dass man nichts vom Bild erkennt usw.
...