[Kamera] Diskussion über Einstellungen/Hardware/Apps etc

Da muss das große A zu sehen sein, dann hab ich ein Licht zum Videos machen?
 
Kein 'A' nur das Blitz Symbol ohne alles andere.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-01-03-23-08-21.png
    Screenshot_2015-01-03-23-08-21.png
    709,7 KB · Aufrufe: 277
Zuletzt bearbeitet:
Und dann hab ich ein Videolicht? Aber auch nur wenn es zu dunkel ist oder?
 
Nein, das brennt dauerhaft sobald Du auf Aufnahme (Kamera Symbol) drückst.
 
Ah ok.
Gerade getestet.

Wusste ich nich gar nicht das das geht.

Geht sogar bei UHD Aufnahmen.
 
Cool auch bei Zeitlupe wenn man etwas ausleuchten möchte (Tropfen fällt in Tasse oder so) oder bei Zeitrafferaufnahmen.
 
Auch nicht schlecht.
 
Ihr habt Zeitlupen Aufnahmenmodis ?
 
Jup. Und Zeitraffer nicht zu vergessen.
 
Wo das denn :D ?
 
Hier als Anhang
 

Anhänge

  • 1420330794909.jpg
    1420330794909.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 344
  • Danke
Reaktionen: Jume
Shishar schrieb:
Wo ich gerade den thread wegen schiefer kamera und den tipp des stabilisators der sich bewegt sehe. Mein note 4 macht so unscharfe fotos dagegen war mein S3 ein fotowunder. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Und irgendein stabilisator arbeit beim bewegen hinten auch nicht. Man kann in zeitlupe mit dem finger vor der kamera hin und her bewegen und der Finger ist sehr unscharf. Beim s3 alles top.das sollte doch so wohl nicht sein. Scharfe bilder im alltag sind unmöglich. Bin ich der einzige mit dem problem? Im inet finde ich nichts.

Hi ich versuche dein problem schon seit dem Galaxy s4 zu lösen, doch man kann mit einem Samsung Handy kein Foto machen wo sich menschen oder Tiere bewegen ohne das es verwischt.

Die einzigen Handys die das gut hin bekommen sind das Iphone 6/6+, z3/ z3 compact und das G3 ein bisschen. Sonst legen die Hersteller wie es aussieht nicht so viel wert darauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man lange auf den Foto Drückt beim Fotografieren, dann wird der Fokus Kreis ja Blau ! was hat das zu bedeuten ?
 
kann ich meine 4K Videos direkt via HDMI Kabel an 4k TV sehen ???
 
ok das scheint es zu sein !
 
Die Kamera hat ja einen optischen Stabilisierung. Ist diese immer an denn ich finde keine Option diese aus oder ein zu schalten außer bei Videos und da auch nur bis 1080? Stimmt es wirklich dass das 910C einen besseren Kamera Sensor hat als das 910F und gibt es dafür Bild vergleiche?
 
Nein, kann man nicht ausschalten.
 
Nein haben beide den gleichen sensor
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zitronenlimo
Antworten
1
Aufrufe
1.551
Nobby1960
Nobby1960
U
Antworten
0
Aufrufe
1.223
uhletho
U
Zurück
Oben Unten