[Kamera] Diskussion über Einstellungen/Hardware/Apps etc

Jo sehr ärgerlich, viel Glück
 
Ist heute noch zurück gegangen. War noch in der 14 Tage Frist und ich bekomm dann ein Nagel neues.
 
Mein Gott hast du ein Glück, das ist halt Amazon.
 
Ne Telekom kein Amazon ;)
 
Auch gut ";)"
 
hpk schrieb:
An alle Kamerainteressierte hier im Forum:

hdblog.it hat einen Vergleichstest von 6 verschiedenen Handy-Kameras gestartet und wird in Kürze die Resultate bekannt geben. Dabei geht es darum, welche Kamera aus der Wahrnehmung der Betrachter die besten Bilder macht.

Schaut euch doch mal die verschiedenen Bilder an und gebt eure Stimme ab, bisher haben über 800 gevotet ...

Der Test hier sollte eigentlich selbsterklärend sein.

Ich werde dann berichten, wenn die Testresultate vorliegen.
Die Resultate wurden in der Zwischenzeit ausgewertet, 11'230 User haben gevotet und das Resultat war klar:

1 - Samsung Galaxy Note 4
2 - Apple iPhone 6
3 - LG G3
4 - Lumia 930
5 - Moto X 2014
6 - Sony Z3 Compact

Details zur Auswertung findet ihr hier:

Resultate vom Voting auf HDblog.it
 
  • Danke
Reaktionen: MasterElwood, koho und MaTzElUxE
Wo ich gerade den thread wegen schiefer kamera und den tipp des stabilisators der sich bewegt sehe. Mein note 4 macht so unscharfe fotos dagegen war mein S3 ein fotowunder. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Und irgendein stabilisator arbeit beim bewegen hinten auch nicht. Man kann in zeitlupe mit dem finger vor der kamera hin und her bewegen und der Finger ist sehr unscharf. Beim s3 alles top.das sollte doch so wohl nicht sein. Scharfe bilder im alltag sind unmöglich. Bin ich der einzige mit dem problem? Im inet finde ich nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: ceyo25
sieht nach ner defekten Kamera aus. Einschicken, Zurückschicken wäre da ne Option.

Oder mal Fullreset probieren vielleicht hatse nur nen Software treffer.
 
Shishar schrieb:
[...]Mein note 4 macht so unscharfe fotos dagegen war mein S3 ein fotowunder. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?[...]
Ich nicht! Kannst ja gerne mal in der Plauderecke beim Kamera Smartphone dingens vorbeischauen.
Klingt nach einem Defekt... Mal ein anderes Note 4 in nem E-Markt probiert? Wahrscheinlich nicht.
 
Guten Tag

Was kann man mit dem Kreis bei der Note 4 Kamera machen ?

Und wie kann ich die tiefenunschärfe einstellen ?
 
Habe mir das LED-Flip Cover bestellt nutze aber bis jetzt das S-View Cover bei dem man ja die Taschenlampe aktivieren kann, diese nutze ich auch für Fotos da mir der Blitz irgendwie nicht (mehr) hell genug erscheint.

Habt Ihr das Empfinden auch bzw. hat das Note 4 überhaupt eine Fotoleuchte?
 
Hääää ?
 
Das war auch mein Gedanke.
 
Du nutzt also die Lampe da der Blitz dir nicht mehr hell genug ist, fragst aber ob es denn überhaupt eine/n Leuchte/Blitz hat?
 
Sorry, vergesst es... kompletter Denkfehler meinerseits.

Ich wollte den Blitz als Leuchte zum Filmen hernehmen... also Leuchte an und Filmen.
 
Auch das geht, einfach den Blitz auf ein stellen, also ohne das "A", dann leuchtet es auch beim filmen.
 
  • Danke
Reaktionen: koho
Vielen Dank... Hatte das kleinere "A" neben dem Blitz übersehen und immer nur auf das größere "Auto" unter dem Blitz geachtet. Muss beides aus sein und nur der Blitz zu sehen sein.
 
Darf ich fragen wo ihr das seht? Ich finds nicht.
 
Oben mittig
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-01-03-22-41-58.png
    Screenshot_2015-01-03-22-41-58.png
    235,7 KB · Aufrufe: 187
  • Screenshot_2015-01-03-22-41-47.png
    Screenshot_2015-01-03-22-41-47.png
    246,8 KB · Aufrufe: 239

Ähnliche Themen

Z
  • Zitronenlimo
Antworten
1
Aufrufe
1.551
Nobby1960
Nobby1960
U
Antworten
0
Aufrufe
1.223
uhletho
U
Zurück
Oben Unten