Homebutton klemmt / ist schief / steht ab / knackt / hat unterschiedlichen Druckpunkt

• 73 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

summer46

Stamm-User
115
Hi

Hab nun mein note 4 getauscht weil es ein Staubkorn mitten im Display hatte . Jetzt mein neues ausgepackt und das Display ist ohne Fehler abbbbberrrrrrr mein homebutton steht links etwas ab . Ist das normal oder muss ich nochmal tauschen .. Das nervt mich langsam total. Meint ihr das die linke Seite sich anpasst mit der zeit oder ist es so fest verbaut, das es nicht nachgeben wird?

Wenn ich die linke Seite des homebuttons drucke ist der Druckpunkt etwas härter als die rechte Seite .

Kannst du ein Bild einstellen, das man das mal sieht?

Hab gerade den Test gemacht und hab überall den selben Druckpunkt,

denk das es so bleiben wird.

Bei mir steht der Homebutton weder auf einer Seite mehr ab noch gibt es unterschiedliche Druckpunkte.

Habe wohl das gleiche Problem beim Seitenbutton wo man den Bildschirm an und aus macht. Mich nervt das langsam. Habe kein Nerv mehr auf Umtausch. Der Knopf klickt nicht richtig. Sollte ich das reparieren lassen? Bei nem Vergleichsgeraet klickt der Knopf. Bei meinem Note 4 fuehlt es sich so an als wuerde man garnicht drauf druecken.

Der rechte Knopf? Auch hier ist bei mir alles plan, der Druckpunkt deutlich spür- und hörbar.

So hab nun mein drittes Gerät und hier ist der Home Button wieder ganz normal . Jetzt habe ich im Display unten rechts ne ganz ganz leichte Verfärbung . Ich kann echt nicht glauben , was Samsung uns da andreht. Hätte ich bloß mal mein xperia z2 behalten ohne Probleme ..

...und im Z2 Bereich liest man dann "man man man, hätte ich bloß mein Samsung xy behalten"

Zeig mal bitte ein Foto von der Verfärbung.

• Danke
Reaktionen: SkyBite und MPille
Wenns an Fotos geht, wird es immer schnell ruhig ;)

• Danke
Reaktionen: oclock
koho schrieb:
Der rechte Knopf? Auch hier ist bei mir alles plan, der Druckpunkt deutlich spür- und hörbar.

Ja genau der rechte Knopf. Das nervt!! Ein Bild von der Verfärbung würd mich auch interessieren. Kann mir nicht vorstellen wie das aussieht.

Die rechte Seite am unteren Display ist bei weißem Hintergrund sehr leicht verfärbt kriege leider keine Fotos davon hin ...

Ich hätte auch mal eine Frage zur Lautstärketaste.
Hat die bei euch auch ein leichtes Spiel?

Jo... und laut test berichten scheint dies auch ziemlich normal beim Note zu sein^^

lg.

Ja hat sie, ist völlig normal.
Hört doch auf euer handy mit einer lupe zu untersuchen, das ist echt lächerlich, sorry.

• Danke
Reaktionen: SkyBite, McMiller, dekhmat und 3 andere
Natürlich hat die Lautstärketaste gaaaanz leichtes Spiel, wäre ja auch Kacke wenn die klemmt.... man man man :lol:

• Danke
Reaktionen: Trevor70
andvol schrieb:
Hört doch auf euer handy mit einer lupe zu untersuchen, das ist echt lächerlich, sorry.

Hast ja recht. Aber es zeigt auch, dass das Note 4 ein absolutes Top-Handy ist, weil sonst würde über wirkliche Mängel diskutiert werden.

• Danke
Reaktionen: MPille
koho schrieb:
Natürlich hat die Lautstärketaste gaaaanz leichtes Spiel, wäre ja auch Kacke wenn die klemmt.... man man man :lol:

Habe heute mein Note4 ausgepackt, ein tolles Smartphone :biggrin:. Die wackelige Lautstärketaste hat mich aber auch ein wenig irritiert :unsure:, da ansonsten die Home&Ein/Aus Tasten ziemlich fest im Gehäuse sitzen.

Beim Schütteln des Gerätes kann man sogar hören, wie die sich bewägt (klappert).

Ich hoffe, dass ich mir da in ein paar Tagen nicht mehr so viele Gedanken drüber machen werde.

Also bei mir klappert die Lautstärketaste beim Schütteln nicht.

Bin immer wieder erstaunt...

• Danke
Reaktionen: SkyBite
Das klappern kann auch das Kamera Objektiv sein. Wegen dem Autofokus...

Kann der OIS nicht auch klapppergeräusche verursachen?