Google now Widget

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Conath

Neues Mitglied
0
Moin, ich hab seit ein paar Tagen das Note 4 und habe heute S Voice eingestellt. Als ich dann auf meinem Homescreen (Google Now Widget) durch "OK Google" eine Suche starten wollte, funktierte dies nicht mehr. Ich habe mir dann mein altes S4 zu Hand genommen um den Fehler zu finden (durch S Voice?) - ich hab aber leider nichts gefunden. Vielleicht habt ihr ja einen Lösungsvorschlag...

Hast du einen alternativ Launcher installiert? Nachdem ich mir den Go Launcher EX geladen habe ging es bei mir auch nicht mehr. Wechsel ich wieder zu TouchWiz, funktioniert es wieder.

Wurde hier auch schon diskutiert... einfach mal die SuFu bemühen.

Dann achte mal darauf, ob das Widget ein leeres Mikrofon hat. So ist es bei mir.
Am Anfang war das Micro voll und es ging. Dann war ich in den Einstellungen und plötzlich war das Micro hohl.
Seit dem geht es nicht mehr.

Habe schon im Appmanager die Google App zurückgesetzt.und auch in den Einstellungen eingestellt das es auf allen Homescreens drauf reagieren soll. Aber nichts hilft.
Nur einmal aufs Micro tippen hilft.
Das nervt total. Ich kann doch deswegen nicht das ganze Handy auf Auslueferungszustand zurücksetzen.

Gibt es da noch eine Lösung?
Bin gerade mobil unterwegs und da ist die SuFu schlecht.

Ps: alles original bei mir. Kein anderer Launcher oder so was.

MfG
Alex