A
andvol
Dauer-User
- 312
Flashen kannst du ohne root. Und wennst die offiziellen firmwares nimmst bleibt der knox counter auch unberührt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Lykantroph schrieb:Guten Tag, Android-Gemeinde
Ich habe seit 2 Tagen das neue Note 4 und habe da eine Frage und hoffe ihr habt da eine Idee.
Und zwar folgendes.
Wenn ich telefoniere, dann höre ich im Hintergrund, sobald das Gespräch aufgebaut wurde und der Gesprächspartner nichts sagt, ein sehr störendes Rauschgeräusch. Klingt ungefähr so, wie wenn man den Sound zu laut aufgedreht hat. Es ist ein dauerhaftes und gleichbleibendes Rauschen. Und egal ob ich die Lautstärke am Telefon herunterdrehe oder aufdrehe, es bleibt gleich.
Jetzt wollte ich fragen, ob das möglicherweise ein Mangel sein kann, oder ob es irgendwo eine Einstellung gibt, die dieses Rauschen filtert?
Ich habe bei Samsung angerufen und der Supporter meinte, dass ich mal eine andere Simkarte testen soll. Ich habe die meiner Frau getestet (ist aber derselbe Netzbetreiber) Rauschen blieb bestehen. Dann habe ich, ebenfalls auf sein Anraten hin, einen Werksreset getätigt. Problem besteht weiterhin. Unter Telefoneinstellungen habe ich Rauschunterdrückung aktiviert, doch diese filtert ja nur die Umgebungsgeräusche.
Daher wende ich mich nun an euch. Ist dieses Rauschen auf dem Lautsprecher auf einen Mangel zurückzuführen. Sprich, sollte ich das Note4 austauschen, oder gibt es noch eine andere Einstellungsmöglichkeit?
Denn ich bin ansonsten rundum zufrieden mit diesem Supergerät. Nur dieses Rauschen ist sehr nervig.
selbes bei mir. Mal rauschts, mal nicht. Auch die Intensität ist mal stärker mal kaum hörbar...krotz schrieb:Mir kommt vor als würden die Störgeräusche abhängig vom Gesprächspartner variieren.
ich vermute, es ist um Telering Österreich die Rede?Netz meines Billiganbieters (telering)
Beutelbär;8445005 schrieb:Da du ja noch neu bei uns bist - herzlich willkommen zuerst einmal - dann die Bitte immer vor dem Erstellen eines neuen Threads zu prüfen, ob es nicht schon ein passendes Thema gibt - denn das erspart uns allen Arbeit
Danke.
BB